Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 4

Next Generation

Like der Woche

Die Schweizerin Chloé Merz (Foto) aus dem Conto 4056 in Basel gewinntdie 5.Made inGSA Cocktail-Competition. Sie setzte sich in Wien im Ritz Carlton gegen zehn weitere Kandidaten durch. Mit ihrem Drink „The Traveling Tombstone“ und ihrer Performance ü

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 057

Länderreport Österreich

"White Secco" für Frauen

Schlumberger will neue Zielgruppen ansprechen

Wien. Die Wein- und Sektkellerei Schlumberger zeigt sich mit der Geschäftsentwicklung zufrieden. Produktinnovationen sollen junge Frauen ansprechen. Im vergangenen Geschäftsjahr, das am 31. März 2010 endete, verzeichnet die Schlumberger AG, Wien, einen

[1502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Bernhard Eisheuer wird Österreich-Chef

Köln. Bernhard Eisheuer, 46, seit über 11 Jahren Marketing-Geschäftsführer von Pernod Ricard Deutschland, übernimmt Anfang Oktober den Vorsitz der Geschäftsführung von Pernod Ricard Austria in Wien. Er tritt damit die Nachfolge von Benoit Laug an, der di

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 075

Länderreport Österreich

Neuer Vertrieb zeigt Wirkung

Kooperation mit Semper Idem gibt Schlumberger-Likör Impulse

Wien. Mit Kräuterlikör und Sekt ist die Kellerei Schlumberger in Deutschland aktiv. Der Export wird für die Wiener immer wichtiger. Laut Geschäftsbericht weist das Exportgeschäft der Schlumberger AG für 2008 eine Umsatzsteigerung von 26 Prozent aus. Bes

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 053

Schwerpunkt ProWein

Schlumberger mit neuen Partnern

Meckenheim. Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft (H 4/A05) präsentiert sich mit neuen Partnern. Darunter fallen zwei spezielle Produkte aus Österreich und Brasilien auf. Die Schlumberger Sektkellerei, Wien, streckt mit einem "White Secco" als österreic

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

7. IfGB-Forum Spirituosen und Brennerei Für Entscheider aus Brennereien und der Spirituosenindustrie. Programm Auszug aus der Agenda: Rahmenbedingungen der Alkoholproduktion und Verarbeitung, Trends bei Etiketten und Etikettierung, Effizienzsteigerung

[5776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 059

Länderreport Österreich

Schlumberger setzt ganz auf Weiß

Prosecco-Lookalike "White Secco" soll wertorientierte Handelslistungen erzielen - Stagnierender "Gurktaler" erfordert neuen Vertrieb

Wien. Österreichs größter Sekthersteller Schlumberger will in Deutschland mehr Handelsrelevanz erreichen. Gelingen soll dies über das Neuprodukt White Secco. Der hauseigene Jägermeister-Mitbewerber Gurktaler soll hingegen von einem neuen Vertrieb profiti

[4209 Zeichen] Tooltip
DISTRIBUTIONS-SPRUNG 2008 - Schlumberger-Sekt (dt. Verbrauchermärkte größer als 1.000 m²)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

Länder Report Österreich

Gurktaler unter Schlumberger-Dach

Kräuterlikör nicht mehr in Privathänden - Größere Distributionskraft - Alter Preissprung verdaut

Wien, 18. Oktober. Österreichs Vorzeige-Kräuterlikör "Gurktaler" hat einen neuen Eigentümer. Seit Januar ist die bisher der Privatfamilie Bittner zugeordnete Hersteller-Firma, die Sonnthurn Produktions GmbH, Feldkirchen, eine 100-prozentige Tochter der W

[3874 Zeichen] Tooltip
Gurktaler - Distribution im deutschen LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 020

Industrie

Sonnthurn hat noch einiges vor

Österreichischer Kräuterlikörhersteller möchte mehr Distribution

Frankfurt, 27. Januar. Dem österreichischen Spirituosen-Hersteller Sonnthurn ist es gelungen, im deutschen Lebensmittelhandel mit der Spezialität "Gurktaler Alpenkräuter" nahezu bundesweit einen festen Platz im Regal zu erobern. Die Distribution soll aber

[3382 Zeichen] € 5,75

 
weiter