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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 28

Journal

Kräuter vom Dach

Trendforscherin Hanni Rützler und Vertical-Farm-Forscher Daniel Podmirseg erwarten ein starkes Wachstum der Lebensmittelproduktion in den Städten.

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Der Wiener Steffl macht sich schick

Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

[1913 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 70

Label-Profil

Annalisa Bucci Cashmere

History Annalisa Bucci Cashmere. Strick aus dem hochwertigen, italienischen Garn von Cariaggi – dafür ist das italienische Unternehmen Bucci bekannt, das es seit sieben Jahren gibt. Annalisa Bucci steht mit neuen Ideen und viel Liebe zum Detail hi

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Codello: Store-Premiere in Darmstadt

Schal- und Tücherspezialist betreibt ersten Laden gemeinsam mit Henschel&Ropertz

Der Schal- und Tücherspezialist Codello aus dem oberbayerischen Seefeld hat seinen ersten Store in Darmstadt eröffnet. Das 70m² große Geschäft wird als Partner-Store in Kooperation mit Henschel&Ropertz geführt und ist direkt an das Haupthaus in der D

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Business

"P&C ist unser größter Kunde"

McNeal und Review sind flügge geworden. Beide Labels positionieren sich am Markt unabhängig vonP&C Düsseldorf als vertikale Wholesaler. Harro Uwe Cloppenburg baut sich damit ein weiteres Standbein auf.

Dass sich jemand mitten auf der Straße bis auf die Wäsche auszieht, kommt auch in Köln nicht jeden Tag vor. Am 30.März strippten die Passanten auf der Hohe Straße gleich im Dutzend. Um sich anschließend im neuen Review-Store einzukleiden und im Schaufens

[10901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 050

Business

Mode im Quadrat

Codello pusht sein Shop-Konzept. Im Fokus steht das Mini-Modul - quasi die Accessoiresabteilung auf 1m².

Es ist wohl die kleinste Accessoires-Abteilung der Welt. Genau 1m² misst das neue Modul von Codello. Schals, Tücher, Mützen, Taschen - rund 150 Teile finden hier Platz. "Mit dem Mini-Modul reagieren wir auf den Markt. Nur eine Handvoll Händler verfügen ü

[4665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 048

Business Handel

Intersport Eybl mit ersten Marken-Shops

Der österreichische Sportfachhändler Intersport Eybl, Wels, hat erstmals Shop-in-Shops in seinen Filialen eröffnet: Im Linzer Megastore gibt es jetzt von Nike, Jack Wolfskin und Esprit Shops auf Flächen von jeweils 120 bis 140m². Shop-in-Shops von Jack W

[619 Zeichen] € 5,75

 
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