Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 059

Diese Woche Neue Bücher

RATSCHLÄGE

· Eventmarketing: Böses sehen zwei junge Autoren auf die Branche zukommen. Die These in "Event- und Szenemarketing - Hintergründe, Strategien und Perspektiven": Die Zahl der Events steigt und damit die Erlebnishäufigkeit. Folge: weniger Intensität und sc

[2395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 027

Business Thema

Mutige Mädels

Matilda und die Marktnische

Eva Math hat sich auf Still-BHs in großen Größen spezialisiert

Neben dem rosaroten Herz mit der Inschrift "Muddis" hängt ein Zeitungsartikel mit der Überschrift "Das Arbeitsamt belagern" . Eva Math hat ihn ins Schaufenster geklebt, obwohl sie das jetzt wahrscheinlich nicht mehr nötig hat. Die 36-Jährige ist seit sieb

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 084

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Ausbau der Marktanteile gelungen

Erfolgreiche Restrukturierungen bei Berglandmilch - Neue Übernahme

kü. Wien, 21. Oktober. Mit einem ausgeprägten Zielbewußtsein wurden seit Gründung der Berglandmilch reg. Gen.m.b.H., Linz im Jahre 1995 die 24 Standorte auf 9 reduziert und die Mitarbeiterzahl von 1.400 auf beinahe die Hälfte (800) gekürzt. Damit sind die

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 002

Handel

Neue Conran Shops in Deutschland

Sir Terence gründet Stilco GmbH mit deutschen Partnern

Die Conran-Gruppe unter dem Vorsitz von Sir Terence Conran konzentriert sich in den kommenden Jahren auf eine Expansion im deutschsprachigen Raum. Zu diesem Zwecke wurde eine neue Gesellschaft mit deutschen Partnern, Bernhard Garbe und Alexander Raab, Ges

[1295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 074

Report Kommunikations-Standort Bayern

Die Aktivisten bringen den Werbefilm zum Laufen

Bavaria erfolgreiche eigene Produktionsfirma. Devise: Alles auf dem Gelände. Von Hanspeter Heckel

Unser DRTV-Spot ,smartcard' für die Deutsche Telekom scheint die richtige Mischung aus Kreativität und werbewirksamen Hebeln zu vereinen, denn die Zahl (33000) der Anrufe überstieg bei weitem die Kapazität des Call-Centers (was wiederum schade ist). Und d

[8233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Lowe & Partners wächst und holt Emmi-Etat in Wien

Tokio / WienEinen Schritt weiter in ihrer Internationalisierung macht die Agentur Lowe & Partners Worldwide. Sie ging mit der Agentur Standard Advertising in Japan eine Partnerschaft ein. Präsident und CEO der neuen Agentur Lowe & Partners / Standard wird

[828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

[9132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

WHS will stärker werden

Management-Unit gegründet / Dominante Rolle im deutschsprachigen Raum angestrebt

ZÜRICH Die Smart-Agentur Weber Hodel Schmid will nicht mehr nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich heiß begehrte Agenturmarke sein. Um dieses strategische Ziel in die Tat umzusetzen, gründet Agenturinhaber Reinhold Weber zum 1. Dez

[2669 Zeichen] € 5,75

 
weiter