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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 096 bis 097

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Volles Programm

Modeschmuck und Jubiläums-Sneaker – das gibt es sonst noch in Berlin.

Tigerhill geht mit einem noch größeren Angebot in die Orderrunde: Die Kollektion wurde ausgebaut, vor allem im Bereich Non-Denims. Die Palette an Accessoires wurde außerdem um Taschen und Hüte erweitert. Im Fokus der Kollektion für kommenden Sommer stehe

[3796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 96,97

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Volles Programm

Modeschmuck und Jubiläums-Sneaker – das gibt es sonst noch in Berlin.

Tigerhill geht mit einem noch größeren Angebot in die Orderrunde: Die Kollektion wurde ausgebaut, vor allem im Bereich Non-Denims. Die Palette an Accessoires wurde außerdem um Taschen und Hüte erweitert. Im Fokus der Kollektion für kommenden Sommer s

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

Service

Hingucker 2010

"Läden 2010" zeigt die interessantesten Neueröffnungen

Frau&Fräulein in Düsseldorf. Auf 60m² Verkaufsfläche werden hier Schuhe verkauft. Der kleine Laden ist in Weiß, Grau und Pink gehalten. Kastner& Öhler in Graz. Die Verkaufsfläche wurde auf 40000m² erweitert und komplett umgebaut. Zwei Neueröffnungen - z

[1307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 008

News

Codello: Store-Premiere in Darmstadt

Schal- und Tücherspezialist betreibt ersten Laden gemeinsam mit Henschel&Ropertz

Der Schal- und Tücherspezialist Codello aus dem oberbayerischen Seefeld hat seinen ersten Store in Darmstadt eröffnet. Das 70m² große Geschäft wird als Partner-Store in Kooperation mit Henschel&Ropertz geführt und ist direkt an das Haupthaus in der Darms

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 8

News

Codello: Store-Premiere in Darmstadt

Schal- und Tücherspezialist betreibt ersten Laden gemeinsam mit Henschel&Ropertz

Der Schal- und Tücherspezialist Codello aus dem oberbayerischen Seefeld hat seinen ersten Store in Darmstadt eröffnet. Das 70m² große Geschäft wird als Partner-Store in Kooperation mit Henschel&Ropertz geführt und ist direkt an das Haupthaus in der D

[1638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 066

Fashion

Was kommt nach Converse?

Chucks bleiben. Und auch Converse ist nicht tot. Das vorneweg. Dennoch ist die Frage berechtigt. Denn der Chuck ist wie Tempo. Er steht für eine ganze Produktgruppe. Halbhohe Canvas-Schnürer. Welches neue, spitzere Sneaker-Thema baut sich daneben auf

Keiner ist gestorben. Der Chuck Taylor lebt, Converse sowieso. Auch nach 100 Jahren. Chucks laufen weiterhin bestens, mehr noch, sie haben sich als Basic etabliert. Früher wurden sie von Rockstars getragen, heute auch von Müttern. Das kann man jetzt posi

[7332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 087

Branchen-Forum

Das Frankfurter Pharmaunternehmen Merz ist 100 Jahre alt

Frankfurt. Neben dem Pharmamarkt ist die Merz GmbH & Co. KGaA, die in diesen Tagen ihr 100-jähriges Bestehen feiert, auf dem Gesundheitssektor außerhalb der Apotheke tätig. Mit seinen Marken "Tetesept" und "Merz Spezial" zählt die Sparte Consumer Care zu

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 026

Medien und Media

Auf Tuchfühlung mit dem Leser

Zeitungsverlage wollen mit User Generated Content neue Zielgruppen erschließen / Ifra kürt innovative Ideen

Es steckt noch Leben in dieser alten Industrie", attestiert Robert Cauthorn, CEO der US-amerikanischen Medien-Consultingfirma City Tools, der schon so oft totgesagten Zeitungsbranche. Der Grund für seine Diagnose sind die Einsendungen für die Ifra XMA Cr

[6706 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bewerber um die Ifra XMA Cross Media Awards 2007
€ 5,75

 
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