Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 052

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die ECE w

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 52

Business

Frisches Geld für alte Center

Weil es immer weniger Möglichkeiten für neue Einkaufszentren gibt, setzt die ECE auf das Thema Revitalisierung und legt dafür einen eigenen Fonds auf. Rund 2 Mrd. Euro sollen investiert werden.

Es war manchmal fast schon langweilig. Jahr für Jahr spulten die ECE-Manager beim Retail-Meeting des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten lange Listen mit neuen Projekten runter. Schier unerschöpflich schien die Quelle potenzieller Standorte. Die E

[4100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

[12935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Zwanzig als Ziel

Baldessarini soll wachsen. Mit mehr Läden und neuer Kollektions-Struktur.

Am 25. Februar ist es soweit. Dann soll der erste Laden des Premium-Labels Baldessarini seine Tore in der bayerischen Landeshauptstadt öffnen. Auf 120m² in der Einkaufspassage „Fünf Höfe“. Mehr Umsatz, mehr Läden, so lautet die Marschrichtung des zu

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

[11268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 030

Unternehmen Know How

Ideenzirkel für Produkt, Preis und Service

Fokusgruppen liefern qualitative Informationen über Kundengruppen und wertvolle Hinweise zur Optimierung der Marketingstrategie / Von Denise Dahlhoff

FRANKFURT Entscheidungen im Strategie- und Marketingbereich können in der Regel nicht ohne valide Markt- und Kundeninformationen getroffen werden. Breit angelegte, quantitativ orientierte Marktstudien liefern repräsentative Ergebnisse. Eine gute Möglichke

[10756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Joghurt-Spot zieht viele Kreise

Lowe & Partners launcht neues Milchprodukt von Mövenpick

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners bewirbt das neue Mövenpick-Produkt Premium Creme Joghurt in einem ungewöhnlichen Spot. Statt Joghurt-typischer Attribute wie Gesundheit und Leichtigkeit steht Humor im Mittelpunkt. Die J. Bauer AG, Wasse

[1329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter