Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 50

Business

Triumph baut noch mehr Personal ab

Bis zu 300 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

Der Schweizer Wäschekonzern Triumph baut weiter Personal in Deutschland ab. „Bis zu 300 Mitarbeiter werden von der Schließung betroffen sein“, heißt es aus Bad Zurzach, wenn ein Teil der Logistik-Aktivitäten am Standort Aalen bis Anfang 2018 eingeste

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 026 bis 027

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 26,27

Business

Gap hat Deutschland ständig im Visier

Mehr Franchise, mehr M-Commerce. Heute Start in Österreich, morgen Launch in Indien. Der US-Modehändler forciert das Wachstum auf allen Kanälen. Offenbar bald auch über Zalando.

[7719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 045

Business Panorama Handel

AUSLAND

Ernsting's Family Ernsting's Family startet nun erstmals mit Geschäften im Ausland. Ende Oktober/Anfang November wird es die ersten beiden Läden in Österreich im Donauzentrum und der Shopping City Süd, beide Wien, geben. Der dritte Standort ist für Anfa

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 010

News

Rena Lange will nach China und Indien expandieren

Luxusmarke ist auf der Suche nach Partnern für Wholesale und Retail - Umsatz soll 2010 um 8% steigen

Die Münchner Luxusmarke Rena Lange ist auf dem Weg nach China und Indien. "Wir führen dort Gespräche mit potenziellen Partnern. Diese aufstrebenden Märkte sind weiße Flecken für uns und bieten große Chancen", erklärt Geschäftsführer Daniel Günthert. Im L

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Business

Mode statt Medizin

Local Business: Tina Gattermann in Hamburg verkauft eigene Entwürfe, die vor Ort produziert werden

Wien, München, die Gegend um Frankfurt und das Rheinland: Ganz schön weite Wege nehmen Kundinnen auf sich, um bei Tina Gattermann in Hamburg einzukaufen. Am Laden kann's eigentlich nicht liegen, der ist relativ unspektakulär. Eine 80m² große ehemalige Ap

[2743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 007

News

S.Oliver: Jubiläumsjahr wurde zum Superjahr

Die Umsätze stiegen 2009 um über 9% auf 893 Mill. Euro; Zuwächse bei Retail, Export, Online und Lizenzen

Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens haben die Rottendorfer einen Kraftakt vollbracht. Während viele Mitbewerber unter der Krise gelitten haben, hat S.Oliver den Konzernumsatz um 9,4% auf 893 Mill. Euro (Vorjahr 816 Mill. Euro) gesteigert. Die diversen Li

[2713 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro

RETAIL WÄCHST RASANT - Umsatzanteil der Vertriebskanäle in Mill. Euro (Veränderungen zum Vorjahr in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 016

Industrie

Red Bull mit gestutzten Flügeln

Wien. Der Energie-Drink-Produzent Red Bull hat 2009 weltweit etwas weniger verkauft. Der Absatz sank um 15 Mio. Dosen auf 3,906 Mrd. Dosen, teilte das Unternehmen der österreichischen Nachrichtenagentur APA mit. Da Red Bull nicht börsennotiert ist, muss

[689 Zeichen] € 5,75

 
weiter