Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Der Spezialist für alternative Online-Zahlungsmittel, Paysafecard Group, Wien, stellt ab sofort Esso-Tankstellen eine neue White-Label-Lösung zur Verfügung. Mehr als 600 Stationen bieten künftig ihren Kunden über die Prepaid-Terminals "Eva" (

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

Aktuell

Apetito wirbt erstmals im TV

Tiefkühlkost-Hersteller will seine Dachmarke stärken

Der Spezialist für tiefgekühlte Fertiggerichte Apetito, Rheine, hat in der vergangenen Woche eine TV-Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des von der Hamburger Agentur Springer & Jacoby entwickelten Spots steht laut Unternehmsangaben die Frische der Rohwar

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Thomas Ehrl wird Marketingleiter bei Delta Lloyd in Wiesbaden. Der 46-jährige Volkswirt zeichnet bei dem Finanzdienstleister ab sofort für das strategische Marketing, die Marktforschung sowie den Internetauftritt verantwortlich. Die

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Alois Müller lässt die Himbeeren jubeln

München / Nach Milka bemüht nun auch Müller einen Orgelspieler als Protagonisten. Von Himbeeren, die zu tosenden Fans werden, träumt der Kirchenorganist im jüngsten TV-Spot für den Schlemmer-Joghurt Himbeer der Molkerei Alois Müller. Das ungewöhnliche Erl

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO mag's romantisch: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat einen TV-Spot sowie ein Printmotiv für die crossmediale Promotion "Romantic Moments" gestaltet, die gemeinsam von Dr. Oetker und Seven One Club & Shop präsentiert wird. TV-Zuschauer und Clubmitgli

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 038

Agenturen

Grabarz & Partner holt Gold und Bit

FRANKFURT Der Saisonauftakt animiert die Brauereien zur Überprüfung ihrer Werbestrategien. Bitburger fällte die mit Spannung erwartete Entscheidung: Grabarz & Partner wird Nachfolger von Heye + Partner. Mit dem Gewinn des auf 40 bis 50 Millionen Mark ge

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

Dr. Peter Graupner, 55, ist seit 1. Januar als neuer Geschäftsführer bei der Eberswalder Fleischwarenfabrik verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Harald Ebbinghaus bleibt als Geschäftsführer für Personal und Produktion verantworlich. Gra

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 024

Frischware

Sanierungskonzept für NÖM steht

Sortiment und Personal werden halbiert - Lösung für "Almliesl"

mur./vwd. Frankfurt/Wien, 13. November. Mit einem "Blitzkrieg" will Sanierer Gerhard Schützner die niederösterreichische Milchwirtschaft aus der Krise führen. Die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich/Wien (RLB) investiert 300 Mio. ÖS (42 Mio. DM) in di

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 029

Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

11. Januar. In seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren erläutert Theo Müller in Frankfurt seine Pläne für die Sachsenmilch AG. Er unterbreitet den Kleinaktionären ein Abfindungsangebot. 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmitte

[20681 Zeichen] € 5,75

 
weiter