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    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    JvM sucht weiter mit Bárci

    Agentur hält an Plänen für Schritt nach Osteuropa fest

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) plant nach wie vor, Filialen in Osteuropa zu etablieren. Dabei will man sich laut Co-Chef Jean-Remy von Matt weiter von Tibor Bárci beraten lassen, auch wenn dieser gerade den Start seiner neuen Agentur in Wien bekan

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ungezähmte Trojaner-Hengste

    Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

    Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 014

    International

    WETTBEWERB Creativ Club Austria vergibt 61 Medaillen

    Preisregen für Jung von Matt

    Wien / Nach seinem Erfolg beim deutschen ADC-Wettbewerb (Horizont 11/2002) hat Jung von Matt nun auch bei dem entsprechenden österreichischen Wettbewerb abgeräumt. Der Creative Club Austria (CCA) zeichnete den Wiener Ableger der Hamburger Kreativschmiede

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 014

    Leute

    Jung von Matt Ex-WHS-Manager leiten Wiener Dependance

    JvM steht unter Strom

    Wien / Im nächsten Monat ist die offizielle Eröffnung - und bereits jetzt kann sich die neue Dependance von Jung von Matt in Wien mit zwei Startkunden schmücken: Bank Austria und der Energieanbieter Verbund bilden das lukrative Startpolster, auf dem Jung

    [1174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    NewcomerkamengutausdenStartlöchern

    Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

    FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

    [9132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R008 (VIII)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Punkte im Kreativ-Ranking

    23 Experten jurieren die Einreichungen bei der Klappe '97

    Bis zum 31. Oktober 1997 können noch TV-Spots- und Kino-Werbefilme aus dem deutschsprachigen Raum zur KLAPPE '97 eingereicht werden. Den Besten der Besten winken Klappen in Gold, Silber und Bronze und viele Punkte für das Kreativ-Ranking. Im November wi

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schiebung und Wahrheit

    Gastkommentar

    Jean-Remy von Matt ist geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Jung v. Matt, Hamburg Kreativ-Wettbewerbe sind genauso unwichtig wie Olympiaden. Aber auch genauso wichtig. Gäbe es keine, gäbe es auch keine Höchstleistungen mehr. Sprinter würde

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 028

    Agenturen

    Stolpersteine auf dem Weg zum Europa der Kreativen

    Während die Deutschen beim ADC of Europe siegten, leidet der Kreativenbund unter strukturellen und finanziellen Problemen

    Frankfurt/Brüssel/Wien - Zum dritten Mal tagten die Jurymitglieder des ADC of Europe, um aus den eingereichten Arbeiten der nationalen Kreativenclubs die Besten zu küren. Doch hinter der Fassade des europäischen Kreativenverbunds gärt es: Mangelndes Geld,

    [6213 Zeichen] € 5,75