Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Nackter Blödsinn: Werbung mit Kranken

Wer illegale Graffiti geil findet, Ladendiebstähle als cool betrachtet und Exhibitionisten verharmlost, ... der ist prädestiniert für Werbung!

Es gibt Menschen, die haben einen Defekt im Oberstübchen. Der eine ist ein Kleptomane, die andere eine Nymphomanin. Wiederum andere sprühen Graffiti an die Wände. Und eine ganz perverse Sorte, das sind die genannten Blitzer (engl. Streaker), die sich aus

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die niederländische Online-Apotheke Doc Morris stellt ihre Führungsriege breiter auf. Thomas Schiffer, 41, hat die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Vorstand übernommen. Nach dem Studium der Betriebswirtschafts

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

Medien und Media

Deutsche punkten dreimal

Goldenes Ohr 2005 kürt kreativste Radiospots

Insgesamt sechsmal Bronze, dreimal Silber und ein Goldenes Ohr wurden in Zürich an die Preisträger des 8. Goldenen Ohr Radiospot Award vergeben. Der Kreativwettbewerb fand in diesem Jahr erstmals als Drei-Länder-Award für Deutschland, Österreich und die

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kolle Rebbe holt Parship: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe wird eine integrierte Kampagne für ihren Neukunden Parship entwickeln. Mit dem Auftritt, der 2006 startet, will sich die Holtzbrinck-Tochter von anderen Flirt- und Dating-Plattformen abgrenzen

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Microsoft betont Sicherheit: Microsoft will seinem Digital-Rights-Management-System (DRM) zum Durchbruch verhelfen. Um auf Sicherheit und Kompatibilität hinzuweisen, soll ein spezielles "Plays for sure"-Logo auf allen Geräten und Diensten platziert werd

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Thorsten Terlohr ist neuer nationaler Manager Sponsoring und Events bei Bacardi in Hamburg. In dieser Funktion ist Terlohr verantwortlich für Aufbau und Führung des Bereichs Sponsoring und Events für das gesamte Markenportfolio. Der studiert

[13225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Hans Sondermann, 44, ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing des Bruchsaler Motorenherstellers SEW-Eurodrive, bei dem er zuvor im Export tätig war. Der ehemalige Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb, Rainer Blic

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

 
weiter