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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 049

    Service

    DMI Fashion.Moods: Kreativer Saisonauftakt

    Was passt in die Zeit? Wo liegen Prioritäten und Chancen? Fashion.Moods, das vom Deutschen Modeinstitut (DMI) am 4. Juni in Düsseldorf in Kooperation mit den CPD veranstaltete Kreativseminar, will als frühzeitiger kreativer Auftakt für die Saison Frühjah

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 045

    Service

    DMI: Ausblick auf die Saison 2010/2011

    Den Blick auf die Saison Herbst/Winter 2010/2011 lenkt das Deutsche Mode- Institut (DMI) am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd mit seiner Veranstaltungsreihe Moods. Im Blickpunkt stehen Materialien und Farben. Niels-Holger Wien aus Halle ste

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 098

    Fashion Stoffe

    DMI Fashion Moods

    Stoff-Start in den Winter 2010/11

    DMI stellt Entwicklung, Design und Trends vor

    Mit dem Kreativseminar Fashion Moods stellt das DMI am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd schon die Weichen für die Saison Herbst/Winter 2010/11. Das Deutsche Mode Institut hat diese Veranstaltungsreihe im Sommer ins Leben gerufen. Ziel ist

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 064

    Service

    Mode im kommenden Jahrzehnt

    Deutsches Mode-Institut veranstaltet erstmals das Kreativ-Seminar "Fashion Moods"

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI), Köln, bietet zum ersten Mal das Kreativ-Seminar "Fashion Moods" an. Die Veranstaltung, die am 30. Juli Premiere in Düsseldorf hat, thematisiert die veränderten Szenarien des kommenden Jahrzehnts. Im Mittelpunkt von Fashi

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 081

    Fashion

    DMI beim Designmai Forum

    Erfolgsfaktor Kreativität

    Am 18. und 19. Mai 2006 diskutieren internationale Designer und Unternehmer in Berlin

    Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet anlässlich des Designmai Forum in Berlin ein zweitägiges Trendforum. Der Inhalt: Wie organisieren Unternehmen erfolgreich Design? Wie funktioniert Design als Marketingfaktor? Das DMI macht seine Intention deut

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 214

    DMI: Trend-Forum Spring Summer 2006

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) veranstaltet - nun schon traditionell - am Vortag der CPD in Düsseldorf (31. Juli 2004) sein Trend-Forum Colours + Materials Spring.Summer 2006 Woman.Man. Veranstaltungsort ist das Messegelände Düsseldorf, Congress Center

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 080

    Fashion

    Deutsches Mode-Institut

    Lifestyle-Konzepte statt Mode-Trends

    Mit Niels-Holger Wien als neuem Farbexperten und einem veränderten, Branchen übergreifenden Farbkarten-Konzept startet das Deutsche Mode-Institut in die nächsten Saisons. Als Weiterentwicklung seiner marktnahen Trendarbeit hat das Deutsche Mode-Institut

    [2294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 040

    Mode

    Swiss Cotton

    Kreativ-Kooperation

    Mit ihren Stoff- und Stickerei-Neuheiten wollten Schweizer Textilfirmen die Kreativität von jungen Designern aus den neuen Bundesländern beflügeln. Von der kreativen Aufbruchstimmung in diesem Teil Deutschlands erhofften sich die Schweizer viele Inspirati

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 068

    Mode

    Igedo

    Deutsche Mode - Marken - Macher

    al Düsseldorf - Sogar ein echter Staatssekretär sprach: Dr. Johannes Ludewig vom Bundesministerium für Wirtschaft. Der Beauftragte für die neuen Bundesländer berichtete über die Entwicklung der Textil- und Bekleidungsbranche im Osten. Die Schauen-Besucher

    [1617 Zeichen] € 5,75