Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

    Extra Print im Umbruch

    Print hilft - vor allem der Marke

    Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

    Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

    [9044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 080

    New Economy Online-Werbung

    Echte Dialoge ohne Medienbruch

    Die Nutzer erwarten von Online-Medien eine Mischung aus Erlebnis, Information und Unter- haltung. Werbungtreibende müssen bereit sein, mit den Usern zu kommunizieren und von ihnen zu lernen. Dazu sollten auch klassische Medien in den Kommunikationsmi

    HORIZONT: Die Internet-Pioniere behaupten gern, das neue Medium werde alles revolutionieren. Müssen wir in der New Economy den Begriff «Werbung» neu definieren? Andreas Horx: Wir sind in der so genannten New Economy oft schnell dabei, neue Begriffe zu

    [22931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 092

    New Economy Online-Werbung

    Fusion mit Kunden

    Der Fokus verschiebt sich vom Produkt zum Nutzer. Überleben werden nur Marken, die aus Verbrauchern Verbündete machen.

    Strategien zur vernetzten Markenführung werden derzeit im Markt noch sehr unterschiedlich ausgestaltet», urteilt Daniela von Heyl, die gerade als Client Service Director von der Berliner Agentur Im Stall zu Frog Design gewechselt ist. Drei wesentliche Str

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 128

    New Economy Online-Werbung

    Klasse statt Masse

    Das Streben nach schneller Reichweite muss individueller Bedürfnisbefriedigung weichen. Ziel ist das Vermitteln von Emotionen. Animationen, die quer über den Bildschirm wandern oder Geschichten erzählen, werden künftig den Bildschirm beherrschen. Ric

    Der Markt ist tot, es lebe das Netz. Was für viele Marketing- und Werbe-Profis wie ein schlechter Sponti-Spruch klingen mag, ist eine Erkenntnis, die sich derzeit durch das Engagement von Vordenkern und Wissenschaftlern wie Jeremy Rifkin, Präsident der Fo

    [13805 Zeichen] Tooltip
    Rich Media hat einen hohen Preis - Produktionskosten verschiedener Web-Werbeformate in den USA
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 064

    Digital Typografie & Design

    Fuse 95 - Text und Schrift mutieren zu flimmernden Bildern

    Standortbestimmung auf dem Gipfeltreffen der Design- Stars und Gurus / Der traditionelle Typografie-Begriff landet im Aus

    Typografie und Schriftkultur existieren in der bisherigen Form nicht mehr. Aus Schriftzeichen werden Wortbilder. Die ehemals angestrebte "perfekte" Form, die hohe Ästhetik und Funktionalität im Sinne optimaler Lesbarkeit von Schriftzeichen ist kaum gefrag

    [5918 Zeichen] € 5,75