Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

    New Economy E-Commerce

    B2B oder B2C - das ist hier die Frage

    Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

    Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

    [9119 Zeichen] Tooltip
    Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 044

    Drupa 2000

    Druckmaschinen Nach 30 Jahren ändert Heidelberger Druckmaschinen das gestalterische Konzept für Produkte

    Neues Design aus Heidelberg

    Die neu gestalteten Produkte sollen sich vom Markt abheben und zugleich die Kontinuität wahren.

    Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen überarbeitet sein Produktdesign: Über Jahrzehnte prägte ein dunkles Grau die Maschinen. Nun erweitern sie das Spektrum um hellere Grautöne sowie einen Silberfarbton. Gleichzeitig wurden neue Designe

    [5914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 035

    Interactive Nachrichten

    Management von Multimedia

    Pixelpark realisiert innovatives Projekt für Sportartikelhersteller Adidas/Ganzheitliche Lösung für Produktion und Marketing

    Berlin Die Multimedia-Agentur Pixelpark hat für Sportartikelhersteller Adidas eine umfassende ganzheitliche Multimediakonzeption realisiert. "Es geht künftig um das Management von Multimedia - und das heißt weg von Single- Solutions hin zu komplexen gan

    [2504 Zeichen] € 5,75