Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

    [7876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 080

    New Economy Online-Werbung

    Echte Dialoge ohne Medienbruch

    Die Nutzer erwarten von Online-Medien eine Mischung aus Erlebnis, Information und Unter- haltung. Werbungtreibende müssen bereit sein, mit den Usern zu kommunizieren und von ihnen zu lernen. Dazu sollten auch klassische Medien in den Kommunikationsmi

    HORIZONT: Die Internet-Pioniere behaupten gern, das neue Medium werde alles revolutionieren. Müssen wir in der New Economy den Begriff «Werbung» neu definieren? Andreas Horx: Wir sind in der so genannten New Economy oft schnell dabei, neue Begriffe zu

    [22931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 154

    New Economy E-Commerce

    Erfolgsformel Traumpartner

    Mathias Entenmann steht mit seiner Idee eines neuartigen Zahlungssystems kurz vor dem Durchbruch. Kooperationspartner wie Deutsche Bank, Debitel, Intershop und Lufthansa sollen dem Start-up zu raschem Wachstum verhelfen.

    HORIZONT: Warum sollte gerade Ihre Firma schaffen, was viele andere bisher vergeblich versuchen: Ein Zahlungssystem aufzubauen, das hundertprozentig zum E- und Mobile-Commerce passt und auch noch Akzeptanz findet? Mathias Entenmann: Wir erfüllen die w

    [11835 Zeichen] € 5,75