Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 076

    Report Digitalisierung im Druck

    Stark im Zusatzgeschäft

    Die Keyplayer unter den Herstellern erzielen ihre Haupteinnahmen nicht durch den Verkauf von Druckmaschinen, sondern mit Verbrauchsmaterialien und Service.

    Wolfgang Pfizenmaier, Digital-Chef Heidelberger Druckmaschinen, sieht die Zukunft des Digitaldrucks im Workflow-Management und im Drucken von variablen Daten (VDP). Nach Berechnungen von Heidelberg migrieren 25 Prozent der Aufträge vom Offset- zum Digit

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

    New Economy CeBIT 2001

    Emotion statt Produktdetails

    Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

    Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

    [11227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 070

    Digital Digitale Medientechnik

    Die Indigo-Show pusht neue Technologien

    Von Heidelberger Quickmaster bis Xerox ColorgrafX / Die Avantgarde präsentiert sich auf der Drupa / Farbiger Digitaldruck bleibt nicht länger Nischenmarkt

    Die Frage nach der Positionierung des farbigen Digitaldrucks wurde in den letzten zwei Jahren von den Kritikern wegen der kleinen Druckformate und relativ hohen Investitionskosten als eine Art Nischenmarkt beschrieben. Die Drupa 95 belegt: Digitaldruck

    [13353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 076

    DIGITAL Electronic Publishing

    Xeikon, Indigo und Agfa sorgen für Furore

    Digital total: Erweiterte Möglichkeiten der Datenausgabe / Farbige Auflagendrucke direkt vom Personal Computer / Pfiffige Newcomer besetzen Marktnische

    Das Thema ist brandheiß: Seit Juni 1993 beschäftigt der "Farbige Digitaldruck" für die Ausgabe von Ganzseiten auf Papier die Medien und die Gemüter. Zwei Newcomer haben dies bewirkt, die belgische Firma Xeikon und das israelische Unternehmen Indigo. Bis h

    [10881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J049

    10 Jahre HORIZONT

    Digitale Revolution

    Zehn Jahre EDV und EBV / Von Hans-Georg Wenke und Andreas Weber

    Es ist eine ureuropäische Erfindung, das Setzen und Drucken, die Reproduktions- und Bildtechnik. Doch in den letzten 10 Jahren hat sie ganz einfach aufgehört zu existieren. Nunmehr ist alles US-amerikanisch, und die wenigen verbleibenden Anbieter und Hers

    [20957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 047

    Branchendokumente

    Consumer Electronic erhöht Kreativpotential

    Die Kreativen in Agenturen und Designstudios werden gegenwärtig erneut mit einer Variante des Henne-Ei-Problems konfrontiert. So massiv wie nie zuvor wird die Szene von der Computer- und Informationstechnologie- Industrie aufgerüttelt und angeheizt, sich

    [8017 Zeichen] € 5,75