Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

    Interactive Electronic Business

    Consumer-to-business ist der nächste Schritt

    Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

    Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

    [11198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

    Interactive CeBIT 1999

    Die Schnellen fressen die Langsamen

    Informationstechnologie wird zur treibenden Kraft im Wirtschaftsleben. Sie verändert auch die Werbekampagnen. In ihnen werden nicht mehr Produkte angepriesen, sondern die Art, wie sie verkauft werden. Das sagt Wolfgang Zillessen, Managing Director de

    Begriffe aus der IT-Welt schrecken Marketing- und Kommunikationsmanager bei Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zumeist ab - obwohl Informationstechnologie die neuen Medien wie das Internet längst vereinnahmt hat. Im Zentrum steht die Frage, wie m

    [8897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

    Interactive Electronic Commerce

    PC-Hersteller tun sich schwer

    Shooting-Star Dell betreibt konsequenten Online-Vertrieb. IBM mußte passen Von Andreas Weber

    Die PC-Branche ist für manche Innovation gut, um Märkte und Anwender in Atem zu halten. Nur in einem Punkt ist man überraschenderweise zurückhaltend und fast "altmodisch": beim Vertrieb von PC-Hardware. Zwar haben alle weltweit wichtigen Anbieter Websites

    [5963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 054

    Interactive Electronic Commerce

    Mit Handeln kann man tüchtig Geld verdienen, jetzt auch im Internet, meint Andreas Weber

    Es war einmal ... Bereits vor rund fünf Jahren, als das World Wide Web des Internet im Entstehen war, tauchte auf Konferenzen in USA eine Analogie auf, die Bezug nimmt zur europäischen Tradition und Geschichte: Ist das Internet nicht die moderne Variante

    [2900 Zeichen] € 5,75