Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

    [7876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 040

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Villa Kunterbunt wird Pretty Woman. Das Kindermodegeschäft Villa Kunterbunt in Schotten wurde umbenannt in Pretty Woman. Auch das Sortiment hat Inhaberin Angelika Fischer dementsprechend umgestellt. Seit Anfang Februar bedient sie nicht mehr Kinder, sonde

    [4235 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

    Schlagabtausch

    Die Sprache des Kunden sprechen

    Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

    E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

    [25536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 111

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Die Marke als Mythos inszenieren

    Die Berliner Agentur Im Stall versteht sich als Internet-Unternehmen der zweiten Generation und will Raum schaffen für die Frage: Wie entstehen gute Ideen, die zwar Technik nutzen, aber nicht von ihr dominiert werden? Multimedia soll nicht mehr Medi

    Revolutionen fressen ihre Kinder, so sagt man, Evolutionen gebären Neues aus der Keimzelle des Vorhandenen. Exakt dies vollzieht sich derzeit in der Multimedia-Szene. Firmen, die sich ihrem Selbstverständnis nach als die Multimedia-Agenturen der zweiten G

    [9622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

    Interactive CeBIT 98

    Neues Zeitalter für Big Blue

    Mit Vehemenz pusht IBM ihr E-Business-Projekt. Interview mit Ludwig von Reiche, IBM-Direktor für E-Business Interview: Andreas Weber

    IBM denkt um. Nachdem der Konzern über den Versuch gestolpert war, mit eigener Internet Mall ins Electronic-Commerce-Geschäft einzusteigen, hat er im Vorfeld der CeBIT eine weltweite E-Business-Kampagne gestartet. IBM-Manager Ludwig von Reiche sieht damit

    [9169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 056

    NEW MEDIA

    Informationsmarkt gewinnt Eigendynamik

    Frankfurter Buchmesse: Mediale Verfügbarkeit und schnelle Distribution von Informationen wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor / Mythos CD-Rom entlarvt

    FRANKFURT Technologisch sind die Weichen längst gestellt: Electronic Publishing gibt auch im Buchmarkt die Marschrichtung vor. Die Verlage schicken sich an, die heutige Infrastruktur in die neue digitale Welt von morgen zu überführen. Doch vielfach tappt

    [6786 Zeichen] € 5,75