Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 062

    Digital Typografie & Design

    Neville Brody ist out - David Carson ist in

    HORIZONT-Expertengespräch zu Schriftenmarkt, Typografie und neuen Medien / Werbung orientiert sich an Typo-Klassik / Die Szene favorisiert das Kaputte

    Im Rahmen der Fuse 95, dem Forum für experimentelle Typografie, das sich vom 17. bis 19. November in Berlin zusammenfand, lud HORIZONT eine Expertenrunde zur kontroversen Diskussion über die Beständigkeit, den Wert und den Wandel der Schrift und Schriftan

    [12647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 106

    Digital Digital Video

    Microsoft hat Apple das Feld überlassen

    10. Seybold-Konferenz in San Francisco / Kein Schlagabtausch der härtesten Wettbewerber / Ausbau erprobter Lösungen / WEB und Internet als Topthema

    Jubiläum in Kalifornien: Im zehnten Jahr ihres Bestehens lockte die Seybold-Konferenz Publishing-Experten aus aller Welt nach San Francisco. Es kamen so viele wie noch nie: Rund 3000 Besucher verzeichnete die Konferenz, rund 40 000 Besucher die begleitend

    [9899 Zeichen] € 5,75