Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Sehen, klicken, kaufen

    Die Internettechnologie integriert das Fernsehen. Die Anwender in Deutschland sind zurückhaltend

    Vor zwei Jahren herrschte Aufbruchsstimmung: "Internet goes TV" lautete der Schlachtruf. Das Web bekam immer mehr Broadcast-Funktionalität durch Web- Cams und Video-Einspielmöglichkeiten in Echtzeit. Der Online-Dienst AOL zeigte in Pilotversionen, wie man

    [5530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 072

    Interactive CEBIT 97

    CeBIT als Barometer für technische Trends

    CeBIT-Umfrage ergibt klares Votum der Aussteller für die Mammutveranstaltung. Business-to-business steht im Vordergrund. Präsentationsplattform für Industrie-und Investitionsgütergeschäft. Intranet, Networking und neue Speichermedien als Schwerpunkte. Von

    [6807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 066

    Digital Integrierte Kommunikation

    Video, Computer und Medien in Interaktion

    Integrierte Techniken verändern Infomanagement und Branchenkommunikation / HORIZONT-Expertenrunde zur Multifunktionalität durch die neuen Medien

    Anläßlich der GWA-Fachtagung Management von Multimedia (siehe HORIZONT 48/95) diskutierte eine HORIZONT-Expertenrunde die Konsequenzen neuer digitaler Techniken für die Branchenkommunikation. Ausgangspunkt war die Überlegung, daß künftig nicht mehr zwis

    [12413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 060

    Below the Line Marketing Services

    Digitales Know-how als Themenschwerpunkt

    Expertenrunden und Schnupperkurs von Philips / Streifzug durch das Rahmenprogramm

    Ein engagiertes und umfangreiches Rahmenprogramm hat die Marketing Services auf die Beine gestellt, um vor allem Entscheider nach Frankfurt zu locken. Ein kurzer Streifzug soll die interessantesten Highlights vorstellen. Das Thema der Zukunft - Multimed

    [3752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 063

    Below the Line Marketing Services

    Multimedia goes Marketing

    Marketing Services als Plattform für digitale Techniken

    Auf der Marketing Services findet der Besucher viele Möglichkeiten, sich mit der Zukunft von Multimedia auseinanderzusetzen. Zunächst ist da die analoge Welt der Bilder präsent. Fotografen und Bildagenturen, Illustratoren und Grafik-Designer, Unternehme

    [2381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom der strategischen Allianzen

    Rekorde, aber keine Sensationen auf der CeBIT / Hersteller nutzen Mailordervertrieb / Markenbindung soll forciert werden

    HANNOVER Neue Rekorde hinsichtlich Besuchern und Ausstellern wird die CeBIT 95 als weltgrößte Fachmesse für Computer und Kommunikationstechnik sicher bringen - aber keine Sensationen. Zu unübersichtlich ist das Angebot, zu widersprüchlich Strategie, Werb

    [4760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 056

    NEW MEDIA

    Informationsmarkt gewinnt Eigendynamik

    Frankfurter Buchmesse: Mediale Verfügbarkeit und schnelle Distribution von Informationen wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor / Mythos CD-Rom entlarvt

    FRANKFURT Technologisch sind die Weichen längst gestellt: Electronic Publishing gibt auch im Buchmarkt die Marschrichtung vor. Die Verlage schicken sich an, die heutige Infrastruktur in die neue digitale Welt von morgen zu überführen. Doch vielfach tappt

    [6786 Zeichen] € 5,75