Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 080

New Economy

Digitalisierung Digitale Medien führen zu Inflation gedruckter Informationen / Rollenverteilung zwischen Print und Online wird in Zukunft neu geregelt

Internet und Papier werden sich ergänzen

Internationale Spezialisten diskutieren in New York über die Zukunft von Print- und Online-Medien.

HORIZONT: Jason, Sie sind mit den Zeitschriften «Silicon Alley Reporter» und «Digital Coast Reporter» am Puls der Zeit und berichten seit mehr als fünf Jahren über die New Economy in den Metropolen New York und Los Angeles. Würden Sie sich selbst noch a

[21735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 109

Interactive Multimedialkonzepte

Fullservice statt Stückwerkelei

Kunden erwarten von ihrer Multimedia-Agentur disziplinübergreifende Beratung

BBDO Interactive gehört zu den frühen Gründungen unter den Interactive- Units und -Töchtern deutscher Werbeagenturen: Sie ist jetzt über vier Jahre am Markt. In dieser Zeit hat sich das Geschäft von Grund auf gewandelt. Ein Interview mit Geschäftsführer C

[6676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 071

Interactive Milia 1999

Plattform der Experten in Cannes

Die Milia ist traditionell eine Messe für Lizenz- und Vertragsvereinbarungen. Auch im sechsten Jahr ihres Bestehens steht der Content im Mittelpunkt. Das Angebot wird um eine neue Sektion, die Milia Games, erweitert. Der ,,Developer-Day'' bringt Tal

Der Organisator der Milia, Xavier Roy, gehört zu den erfahrensten und erfolgreichsten Kongreßmanagern auf internationaler Ebene. Mit seinem Unternehmen Reed Midem richtet er zum sechsten Mal die Milia aus, der er sich ganz besonders verschrieben fühlt. "K

[7957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

Interactive Multimedia-Konzepte

Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

[11611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 111

Interactive Multimedia-Konzepte

Die Marke als Mythos inszenieren

Die Berliner Agentur Im Stall versteht sich als Internet-Unternehmen der zweiten Generation und will Raum schaffen für die Frage: Wie entstehen gute Ideen, die zwar Technik nutzen, aber nicht von ihr dominiert werden? Multimedia soll nicht mehr Medi

Revolutionen fressen ihre Kinder, so sagt man, Evolutionen gebären Neues aus der Keimzelle des Vorhandenen. Exakt dies vollzieht sich derzeit in der Multimedia-Szene. Firmen, die sich ihrem Selbstverständnis nach als die Multimedia-Agenturen der zweiten G

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 066

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Sehen, klicken, kaufen

Die Internettechnologie integriert das Fernsehen. Die Anwender in Deutschland sind zurückhaltend

Vor zwei Jahren herrschte Aufbruchsstimmung: "Internet goes TV" lautete der Schlachtruf. Das Web bekam immer mehr Broadcast-Funktionalität durch Web- Cams und Video-Einspielmöglichkeiten in Echtzeit. Der Online-Dienst AOL zeigte in Pilotversionen, wie man

[5530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

Business TV boomt

Digital-TV und Internet erweitern das Anwendungsspektrum Von Andreas Weber

Ziel des Business TV ist es, Informationen aller Art schneller, besser und gezielter im Unternehmen zu verteilen. Weiterbildung, Mitarbeiterschulung, Verkaufsförderung, Unternehmensnachrichten und Produktinformation werden einbezogen. Karlheinz Jungbeck,

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 072

Interactive CEBIT 97

CeBIT als Barometer für technische Trends

CeBIT-Umfrage ergibt klares Votum der Aussteller für die Mammutveranstaltung. Business-to-business steht im Vordergrund. Präsentationsplattform für Industrie-und Investitionsgütergeschäft. Intranet, Networking und neue Speichermedien als Schwerpunkte. Von

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

 
weiter