Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

    In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

    FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

    [7622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    "Wir sind auf absehbare Zeit auf die Telekom angewiesen"

    Durch günstige Preise und guten Service will Otelo bis zum Jahr 2005 einen Marktanteil von 12 bis 17 Prozent erreichen

    DÜSSELDORF Otelo, Tochter von RWE und Veba, will in diesem Jahr größter Wettbewerber der Deutschen Telekom AG werden und innerhalb der nächsten 5 Jahre 12 bis 17 Prozent Marktanteile gewinnen. Mit dem Vorsitzenden der Otelo- Geschäftsführung, Ulf Bohla, s

    [5725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Interactive Nachrichten

    Bertelsmann läßt Kunden billiger telefonieren

    Kommunikationsservice Avanti wird ausgebaut/Angepeiltes Ziel sind 100000 Stammkunden

    GÜTERSLOH Der Bertelsmann-Konzern pusht mit "Avanti" die Internet- Telefonie. Zur CeBIT sollen weitere Neuheiten des Kommunikationsservices vorgestellt werden. Avanti ist der Name eines neuartigen Kommunikationsservices, der Telekommunikation und Multim

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 039

    Interactive Nachrichten

    Sender entdecken Merchandising

    Private TV-Anbieter offerieren ihre Shopprodukte auch online/Lösungen und Erfahrungen von RTL, Sat 1 und Pro Sieben

    FRANKFURT Immer mehr TV-Veranstalter entdecken und nutzen das Internet zum Produktverkauf. Dabei stehen Branding und Kundenbindung im Vordergrund. Das große Geld wird bislang noch nicht verdient. Merchandising ist gerade für die privaten TV-Anbieter ein

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

    Interactive Nachrichten

    "Ich habe null Ahnung von Online - bin aber hellauf begeistert"''

    Zwischen den Welten: Entertainer Harald Schmidt äußert sich bei der Präsentation der neuen Sat 1-Website zum Thema Internet

    FRANKFURT Sat 1-Online zeigte sich zur Ifa 97 im neuen Gewande. Late- Night-Star Harald Schmidt himself präsentierte vor Ehrengästen und Presseteilnehmern die von der Berliner Sat 1-Online-Redaktion realisierte neueHomepage. Kurz-Drama in drei Akten! "I

    [6416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 035

    Interactive Nachrichten

    Management von Multimedia

    Pixelpark realisiert innovatives Projekt für Sportartikelhersteller Adidas/Ganzheitliche Lösung für Produktion und Marketing

    Berlin Die Multimedia-Agentur Pixelpark hat für Sportartikelhersteller Adidas eine umfassende ganzheitliche Multimediakonzeption realisiert. "Es geht künftig um das Management von Multimedia - und das heißt weg von Single- Solutions hin zu komplexen gan

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Documenta X: die Ausstellung zur Website

    Medienrummel und Andrang der Besucher zur Documenta sind gigantisch / Lohnt der Besuch?

    Kassel 2500 Journalisten sind zur Documenta X aus aller Welt angereist, um das größte Spektakel zur zeitgenössischen Kunst vor der Jahrtausendwende zu erleben. Die Stadt Kassel, seit 1955 traditioneller Documenta- Kooperationspartner, wird für die nächs

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

    Interactive Nachrichten

    Digitale Medienstrategien in der Werbung

    In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

    FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Keyplayer Informationstechnik

    Oracle, Anbieter von Datenbanktechnik, entwickelt sich zum Hersteller und Vertreiber kompletter Kommunikationslösungen

    Ursprünglich ist Oracle ein Anbieter von Datenbank-/Servertechnologie. Jetzt schickt sich das Unternehmen an, zu einem Keyplayer im Bereich der Informationstechnologie aufzusteigen. "Es ist erkennbar, wie neue digitale Massenmärkte mit globalen Reichwei

    [4016 Zeichen] € 5,75