Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 108

    Interactive Offline Medien

    Die CD-Rom ist keine Stangenware

    Zielgruppenadäquate Präsentationen auf CD-Rom werden fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation und zum gleichberechtigten Medium neben Print und Internet. Denn Multimedia erfordert den Kommunikationsmix und macht ihn gleichzeitig hocheffizien

    Für die Unternehmenskommunikation sind nicht nur die neuesten, spektakulären Onlinelösungen relevant. Gerade bei Multimedia bieten Offline- Anwendungen Firmen eine vielfältige Funktionalität und großen Nutzen." So das Statement der beiden Multimediaspezia

    [11494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    Hybridmedium Silberscheibe

    Linotype macht ihre Font-Explorer-CD-Rom zum zentralen Instrument der Unternehmensführung

    Geschäftsführer Bruno Steinert hat Grund zur Freude: Schon vor rund zehn Jahren konnte er als einer der ersten Manager in der Computer- und Publishing- Branche für das Unternehmen Linotype Multimedia-Animationen auf CD-Rom für Vertriebs- und Kommunikation

    [4505 Zeichen] € 5,75