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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    · Übernahme: Der Hamburger Onlinedienstleister Netzpiloten hat das Berliner Unternehmens Lotty Media übernommen. Lotty.de bietet eine so genannte "Free Lottery" im Internet an. Die vom Spieler ausgewählten Zahlen (6 aus 49) nehmen an der Millionenziehung

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    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

    «Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

    Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

    HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

    [22532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 044

    Net Economy

    BEZAHLINHALTE HORIZONT-Round-Table: Branche hofft auf Bezahldienste im Internet / Rechtefrage bleibt großes Problem

    « Wir haben die Kassenhäuschen vergessen»

    Die Web-Fachleute halten die Einführung von Pay-Content im Internet für dringend notwendig.

    HORIZONT: Fast alle Medienhäuser und Webunternehmen kündigen bereits seit längerer Zeit kostenpflichtige Inhalte an. Den Worten sind bislang kaum Taten gefolgt. Warum zögert man so lange? Marcus Englert: Sicherlich ist erst einmal Angst im Spiel. Wir

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    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 058

    Net Economy

    STRATEGIE Rüsselsheimer Autoriese wirbt mit zweistelligem Millionenbetrag bei AOL / Internet im Fahrzeug ist kein strategisches Thema

    Opel bucht Frischzellenkur im Internet

    Carl-Peter Forster, Chef bei Adam Opel, will überAOL seine angeschlagene Marke aus dem Image-Tief holen.

    HORIZONT: Herr Forster, Opel wird für einen zweistelligen Millionenbetrag Werbekunde bei AOL. Welche Zielvorgaben haben Sie für Ihr Online-Engagement? Wie hoch sind die Budgets? Carl-Peter Forster: Unser Online-Engagement bewegt sich bis Ende 2002 i

    [7481 Zeichen] € 5,75