Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 068

    Net Economy Online Marketing

    Vertrauenssache

    Interaktive Medien erlauben One-to-One-Marketing in einer neuen Dimension. Voraussetzung ist das Vertrauen der Verbraucher.

    Der Begriff One-to-One-Marketing ist en vogue und wird immer häufiger im Zusammenhang mit anderen Begriffen wie Personalisierung, Database Marketing, Data-Mining, Customer Relationship Management, Cross-Marketing oder Community gebraucht. One-to-One-Marke

    [9896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 062

    Interactive Electronic Commerce

    Globale Initiative

    Verbraucherschutz im Web: Das TRUSTe-Programm findet breite Unterstützung. Transparenz und Gütesiegel gelten als Basis Von Andreas Weber

    Führende Anbieter von Electronic Commerce-Lösungen - darunter AT&T, IBM, Netscape, Oracle und Tandem - sind dem TRUSTe Programm beigetreten. TRUSTe ist eine gemeinnützige, von Unternehmen aus der Informationstechnologie geförderte Initiative, die sich zum

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 063

    Interactive Electronic Commerce

    Digitale Signatur soll schützen

    Neues Prinzip des "What you see is what you sign". Die Utimaco Safeware AG spezialisiert sich auf Digitalsignatur-Lösungen Von Andreas Weber

    Bei der elektronischen Speicherung und Übertragung von Informationen muß sichergestellt sein, daß die Daten nicht unbemerkt verändert werden können. Darüber hinaus ist bei rechtsverbindlichen Willenserklärungen ein eindeutiger Nachweis der Urheberschaft e

    [3114 Zeichen] € 5,75