Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 084

    New Economy Electronic Business

    Die Spreu trennt sich vom Weizen

    Flurbereinigung im E-Business: Während so manches Start-up bald vor der Pleite steht, winken den Web-Dienstleistern verlockende Perspektiven. Vor allem dann, wenn sie ihre Angebote speziell auf jeden Kunden zuschneiden. Denn die Ära der Massenkommuni

    Keine Frage: Die unter hohem Erwartungsdruck stehende New Economy wird derzeit kräftig durchgeschüttelt. Dotcom-Todeslisten kreisen, Pleiten, Pech und Pannen plagen viele der Start-ups, die noch vor Wochen Investoren in einen wahren Freudentaumel versetzt

    [13774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 108

    Interactive CeBIT 2000

    Aufs Know-how kommt es an

    Internet-Dienstleister beraten und übernehmen das Projektmanagement. Zudem müssen sie über das nötige technische Know-how verfügen, um der Verantwortung für ein Projekt gerecht werden zu können. Sharad Gandhi, Internet- und E-Commerce-Experte von Int

    HORIZONT: Anwender werfen den Technologie-Lieferanten vor, nicht ausreichend auf ihre Bedürfnisse nach funktionierenden E-Commerce-Lösungen einzugehen und vieles zu komplizieren. Wie kommt es zu diesem Konflikt? Sharad Gandhi: Für den Fall, dass Unter

    [11249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 090

    Interactive Online-Services

    Kein Multimedia-Engagement ohne Risiko

    Business Digital erfordert Mut zu schneller Entscheidung / Telemedia meldet guten Umsatz beim Projektgeschäft / HORIZONT- Gespräch mit Wolfgang Kitza

    Online-Dienstleistungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb sind ein topaktuelles Thema. HORIZONT sprach mit Wolfgang Kitza, Geschäftsführer der Bertelsmann-Tochter Telemedia GmbH, Gütersloh, über Strategien, Erfolge und neueste Projekte im Online B

    [11808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 069

    DIGITAL Communication Reengineering

    Das Ende einer Tradition

    Kommunikation und Werbung werden digital / Exklusive Expertenrunde liefert reale Visionen

    Basierend auf raschen, innovativen technischen Entwicklungen, stehen wir vor einem tiefgreifenden Paradigmenwechsel sowohl auf der funktionalen als auch auf der Wirkungsebene der grafisch-visuellen Kommunikation. Wer in Zukunft Erfolg haben will, muß di

    [2161 Zeichen] € 5,75