Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

    Interactive Electronic Business

    Consumer-to-business ist der nächste Schritt

    Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

    Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

    [11198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

    Interactive Interview

    Bedarfsgerechte Multimedia

    Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

    HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

    [8874 Zeichen] € 5,75