Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

    Interview

    You'll never stand alone

    Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

    • HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

    [12617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 092

    Digital Consumer Publishing

    Ready to go nach einem Jahr Probelauf

    Aprico braucht Aufträgen nicht hinterherzulaufen / Mit innovativen Konzepten bei Onlinedruck-Dienstleistungen auf Expansionskurs / Digitaldruck Teil zwei

    Daß der Digitaldruck, der bei seiner Vorstellung viele Unternehmer von neuen Geschäftsideen träumen ließ, nicht von selbst zum Goldesel wird, haben viele Betriebe bis heute zum Teil schmerzlich erfahren. Daß konzeptionelle Stärke Voraussetzung für den Mar

    [8399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 069

    DIGITAL Communication Reengineering

    Das Ende einer Tradition

    Kommunikation und Werbung werden digital / Exklusive Expertenrunde liefert reale Visionen

    Basierend auf raschen, innovativen technischen Entwicklungen, stehen wir vor einem tiefgreifenden Paradigmenwechsel sowohl auf der funktionalen als auch auf der Wirkungsebene der grafisch-visuellen Kommunikation. Wer in Zukunft Erfolg haben will, muß di

    [2161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 065

    DIGITAL

    Highway in die Zukunft

    Die Digitalisierung der Kommunikation / Informationstechnologie macht Technik menschlich

    Die Digitalisierung der Publishing- und Kommunikationstechnologien macht vor keinem Bereich halt. Neben der Verfügbarkeit von neuen Technologien und Produkten kommt der Anwendungsmöglichkeit und effizienten Nutzung dieser Innovationen große Bedeutung zu.

    [2152 Zeichen] € 5,75