Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 044

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG HORIZONT-Round-Table-Gespräch zum Thema «Markenartikler und Internet» / Das Netz wird vor allem als Dialog-Medium betrachtet

    «Wir müssen Lust aufs Internet schaffen»

    Mit präzisen Daten und kreativen Möglichkeiten sollen Markenartikler vom Web überzeugt werden.

    HORIZONT: Herr Schmalholz, Sie koordinieren die Internetmaßnahmen für den Mini. Sind Sie damit innerhalb der BMW Group ein Paradiesvogel? Jochen Schmalholz: Keineswegs. Das Internet hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir haben die Markteinführu

    [22532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 126

    New Economy Integrierte Kommunikation

    Mehr Wunsch als Wirklichkeit

    Nur die Hälfte aller Unternehmen macht von integrierter Kommunikation Gebrauch. Die Agenturen sind gefordert, dies zu verändern. Dazu müssen sie spezialisiertes Know-how und Netzwerkdenken Hand in Hand greifen lassen.

    Für mich ist,integrierte Kommunikation' eine Königsdisziplin für Eunuchen: Alle wissen, wie es geht, aber nur wenige können es», findet GWA-Präsident und Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard. Für den Agenturmann ist klar, dass die integrierte Kommu

    [8797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    In den Unternehmen brodelt es

    Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

    FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

    [5039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 065

    Digital Integrierte Kommunikation

    Ganzheitliche Konzepte gefordert

    Neue Tools und Medien wachsen zusammen / Branche muß umdenken / Kommunikationsarchitekten für vernetzte Baupläne

    Das Fazit der HORIZONT-Expertenrunde zum Thema "Neue Technologien für die Branchenkommunikation", die das Schwerpunktthema dieser Ausgabe bildet, klingt verblüffend einfach: Der Trend geht zu integrierten Medien- und Kommunikationstechnologien - und diese

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 066

    Digital Integrierte Kommunikation

    Video, Computer und Medien in Interaktion

    Integrierte Techniken verändern Infomanagement und Branchenkommunikation / HORIZONT-Expertenrunde zur Multifunktionalität durch die neuen Medien

    Anläßlich der GWA-Fachtagung Management von Multimedia (siehe HORIZONT 48/95) diskutierte eine HORIZONT-Expertenrunde die Konsequenzen neuer digitaler Techniken für die Branchenkommunikation. Ausgangspunkt war die Überlegung, daß künftig nicht mehr zwis

    [12413 Zeichen] € 5,75