Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Verkehr Bahn will bis 2005 Markenstrategie entwickeln / Konzernkommunikation setzt auf Transparenz gegenüber Mitarbeitern und Öffentlichkeit

    Eine starke Marke soll auf die Schiene

    Interne und externe Kommunikation spielen eine wichtige Rolle für das Konzept «Offensive Bahn».

    HORIZONT: Die Bahn hat durch ihre offene Kommunikation Pluspunkte in den Medien gesammelt. Damit sind die Probleme des Unternehmens aber längst nicht gelöst. Wie versuchen Sie, diese prekäre Situation in den Griff zu bekommen? Dieter Hünerkoch: Durch

    [10536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 092

    New Economy Online-Werbung

    Fusion mit Kunden

    Der Fokus verschiebt sich vom Produkt zum Nutzer. Überleben werden nur Marken, die aus Verbrauchern Verbündete machen.

    Strategien zur vernetzten Markenführung werden derzeit im Markt noch sehr unterschiedlich ausgestaltet», urteilt Daniela von Heyl, die gerade als Client Service Director von der Berliner Agentur Im Stall zu Frog Design gewechselt ist. Drei wesentliche Str

    [7383 Zeichen] € 5,75