Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 102

    Interactive Digital Publishing

    Weniger Information-Overload

    Medienneutrale Datenbanken im Praxis-Einsatz. Online- und Offline-Medien aus einer Datenquelle. Eine Fallstudie über "TV-Spielfilm" Von Andreas Weber

    IntraBase ist die Bezeichnung für eine medienneutrale Datenbank, die die automatische Produktion von Print- und Online-Produkten unterstützt. Sie wurde als Intranet-Anwendung realisiert und basiert auf Datenbank-Produkten des Software-Entwicklers Oracle u

    [5378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 035

    Interactive Nachrichten

    Management von Multimedia

    Pixelpark realisiert innovatives Projekt für Sportartikelhersteller Adidas/Ganzheitliche Lösung für Produktion und Marketing

    Berlin Die Multimedia-Agentur Pixelpark hat für Sportartikelhersteller Adidas eine umfassende ganzheitliche Multimediakonzeption realisiert. "Es geht künftig um das Management von Multimedia - und das heißt weg von Single- Solutions hin zu komplexen gan

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Imprinta mit guter Resonanz

    Fachmesse als Forum für Vereinbarung strategischer Allianzen

    Düsseldorf Rund 80000 Besucher aus der ganzen Welt und mehr als 500 Aussteller aus 33 Ländern konnten bis zum 10. Juni 1997 die neuesten Technologien und Anwendungen für die digitale Medienproduktion hautnah erleben und begleiten: Die Imprinta 97 bot als

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 066

    Interactive Internet und Online-Dienste

    HORIZONT-Befragung zur Online-Nutzung

    Unternehmen aus dem Medien- und Industriebereich stehen der Anwendung neuer Medien aufgeschlossener gegenüber als Agenturen Von Andreas Weber

    Auch in Deutschland setzen sich mehr und mehr Topmanager mit dem Thema Online-Medien auseinander, wie die aktuelle HORIZONT-Befragung* ergab. Ziel der Umfrage war, die Intensität in der Auseinandersetzung mit und den Einsatz, die Einsatzmöglichkeiten und

    [5688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 062

    Digital Digital Highway

    Agenturen agieren am Kundenziel vorbei

    HORIZONT-Umfrage zeigt Diskrepanz von Wunsch und Wirklichkeit bei der integrierten Medienproduktion / Trend zu neuen Dienstleistern und Do it yourself

    Interaktive Medien, integrierte Kommunikation und Online Publishing sind Schlagworte, die derzeit Agenturen wie Werbetreibende intensiv beschäftigen. Nach der Blitzumfrage in Vorfeld zur CeBIT 96, die eine unvermutet hohe Akzeptanz von Online- Medien für

    [11926 Zeichen] € 5,75