Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 088

New Economy CeBIT 2001

Die 10 Megatrends

Der nächste Umbruch in der Wirtschaft wird von der «Personal Communication» bestimmt: Jeder kommuniziert mit jedem.

• 1. Die Telekommunikationskonzerne weisen den Weg Die Telekommunikationskonzerne verfügen bei der Personal Communication über die Pole-Position. Denn das Zeitalter des individuellen Mobilfunks wird momentan von den Telekom-Betreibern gestaltet, die nun

[7929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

Interactive Medienhäuser

Die Jagd nach dem Schatz

Abwarten, vorsichtig handeln oder aktiv nach vorne gehen - die Strategien der Medienhäuser klaffen weit auseinander Von Andreas Weber

Selten hat sich die Medienbranche in Deutschland so schwer getan wie in diesem Herbst. Schuld sind die dynamischen Entwicklungen bei den neuen Medien, die heftig am angestammten Kerngeschäft rütteln und scheinbar schwer in den Griff zu bekommen sind. Die

[9635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 027

Unternehmen Papier

Geschäftsbericht braucht Haptik und Optik

Heidelberger Forum Geschäftsberichte greift Thema Material, Herstellung im Druck und Multimedia-Konzeptionen auf / Scheufelen bietet Kreativ-Service an

HEIDELBERG Geschäftsberichte sind die Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation, urteilt Professor Olaf Leu, Fachhochschule Mainz. Mit seinem Analyse-Team ist er seit vielen Jahren aktiv, um für den jährlichen Wettbewerb "Die besten Geschäftsberichte"

[4325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

Interactive Online-Werbung

Die Hysterie weicht der Normalität

Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

[18111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 095

Interactive CeBIT 98

CeBIT 2008 - eine Vorschau

Die Software "Drunken Willy" wird zum Renner. Die Zeit der Helden ist vorbei Von Andreas Weber

Als man das Internet erfunden hatte, stellte man verblüfft fest, daß die bis dahin gebauten Computer eine Fehlkonstruktion waren. Denn sie waren sich untereinander so fremd wie heute noch die Bücherleser und die normalen Menschen. Heute, im Jahr 2008, ist

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

Interactive Electronic Commerce

Zweite industrielle Revolution

E-Commerce als Schlüssel für Business-Inovation. Exklusivinterview mit Internet-Vordenker John J. Donovan, Cambridge Interview: Andreas Weber

John J. Donovan, Chairman und CEO der Cambridge Technology Group in Massachusetts, USA, ist weltweit als Berater und Dozent für Internet-Business gefragt und seit Jahrzehnten als IT-Spezialist aktiv. "Keep moving" lautet sein Leitspruch, getreu der Erkenn

[7612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 090

Interactive Kreative Konzepte

Der Fortschritt in der Internet-Technologie pusht den Multimedia-Boom, meint Andreas Weber

Die Geschwindigkeit bei der Entwicklung neuer, interaktiver Medien nimmt an Rasanz nicht ab. Das Gute daran: Was heute schlecht oder mittelmäßig ist, wird morgen meistens schon besser. Nebenwirkung: Wer nicht aufpaßt, was heute in ist, ist morgen vielleic

[2817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 056

Interactive Nachrichten

Digitale Medienstrategien in der Werbung

In neuen Medien soll Werbung mehr sein als Werbung / Agenturen müssen sich umstellen / Reale Marken im Zentrum virtueller Kommunikationsräume

FRANKFURT Jörg Tropp, Leiter des Bereichs Interactive Marketing Group (IMG) der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, glaubt, daß Werbung in den neuen Medien kaum noch etwas mit klassischer Werbung zu tun hat. Wichtig sei es, "virtuelle Kommun

[7120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 072

Interactive CEBIT 97

CeBIT als Barometer für technische Trends

CeBIT-Umfrage ergibt klares Votum der Aussteller für die Mammutveranstaltung. Business-to-business steht im Vordergrund. Präsentationsplattform für Industrie-und Investitionsgütergeschäft. Intranet, Networking und neue Speichermedien als Schwerpunkte. Von

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 098

Digital Publishing & Design

Production Publishing als neue Dimension

Visuelle Kommunikation braucht Farbe und Individualität / Xerox initierte mit Partnern die Fachmesse DocuPrinta 96 / HORIZONT-Gespräch mit Pierre Danon

Neue Möglichkeiten bei Digitaldruckanwendungen, die Vielfalt, Vorteile und Nutzen des Dokumentenmanagements und des elektronischen Druckens waren Thema auf der Fachthemenmesse DocuPrinta 96, die Rank Xerox mit fast 30 Partnerunternehmen initiierte. Anla

[12928 Zeichen] € 5,75

 
weiter