Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 120

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Wasserfilter/Kartuschen

    Brita

    Küchen dienen mittlerweile auch repräsentativen Zwecken. Deshalb umgeben sich Konsumenten gerne mit trendigen Produkten. Davon profitiert Brita, führender Hersteller von Tischwasserfiltern. Wichtiger Wachstumstreiber sind nämlich die Produkte, die mi

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

    [7876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BMW sahnt beim 1. GWA Production Award ab

    Insgesamt fünf Preise für Top-Leistungen in der Printmedienproduktion / Mini holt Gold und Silber / AEG gewinnt Bronze

    Die Preisträger des GWA Production Award 2005 stehen fest. Die großen Sieger des Events, mit dem der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr erstmals herausragende Leistungen in der Printmedienproduktion würdigte, sind die BMW Mini Group

    [3034 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 054

    Gutenberg

    Der Millenniums- Mann

    Die digitale Revolution der Gegenwart verdrängt das Blei und vielleicht auch das Papier. Aber die mit Johannes Gutenberg begonnene Kommunikationsrevolution hält an.

    Er hat die Welt verändert - und Licht in das Dunkel der Sprache und Worte gebracht. Er ist als Erfinder ein Pragmatiker par excellence. Er kombiniert elementare Wesensmerkmale: Kreativität, Vernetzung, Handwerk, Mut zur Innovation. Er ist ein Generalist,

    [10692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Wettbewerb Kreativpreis für den Werbenachwuchs

    Auf den Spuren Gutenbergs

    Heidelberg / Zum diesjährigen Gutenberg-Jubiläum - der Geburtstag des Erfinders des Buchdrucks jährt sich zum 600. Mal - schreibt die Heidelberger Print Media Academy erstmals den internationalen Kreativ-Wettbewerb «Gutenberg Global» aus. Dabei sind Nachw

    [1333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

    Personality Management & Karriere

    Die Junioren auf der Rolltreppe

    Überraschendes Werbemedium machte das Rennen im ADC-Nachwuchswettbewerb / Print schlägt Film und Neue Medien

    FRANKFURT Mehr eingereichte Arbeiten und mehr Auszeichnungen waren das quantitative Resultat des 16. ADC-Nachwuchswettbewerbs (HORIZONT/ 42/99). Obwohl der Anteil der Arbeiten aus den neuen Medien wieder gestiegen war, lieferte die klassische Print-Diszip

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 054

    Interactive

    Pfiffige Geschäftsideen brauchen professionelles Management

    Cyber One E-Business Award erstmals vergeben / Preisgelder werden durch aktive unternehmerische Hilfestellung ergänzt

    STUTTGART Erstmals wurde der Cyber One E-Business Award ausgerichtet. Der Clou: Unter den Gewinnern sind keine Multimedia-Agenturen, sondern IT- Dienstleister, Software-Entwickler, Mittelständler und ein paar absolute Firmen-Neugründungen. "Das Ergebnis

    [5294 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Mehr Profil für Geschäftsberichte

    Corporate-Design-Experte Olaf Leu fordert mehr Kreativität und Innovationsbereitschaft, klare Konzepte und Design

    HEIDELBERG Mit einem Gesamtvolumen in Höhe eines dreistelligen Millionenbetrags produzieren in Deutschland alljährlich Firmen ihre Geschäftsberichte. Doch nicht alle Bemühungen zeigen auch den gewünschten Erfolg. Auf der Fachtagung der Heidelberger Druckm

    [4659 Zeichen] € 5,75