Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 014

    MIT Medialab

    Mekka für Querdenker

    Das Medialab am Massachusetts Institute of Technology wendet sich der Erfindung des digitalen Alltags zu. Die Forscher entwickeln interaktive Räume, in denen Butler aus Bits die Arbeit übernehmen.

    Wir reden nicht über die Zukunft, wir gestalten sie», sagt Walter Bender selbstbewusst. Als Senior Director hat er im vergangenen Herbst am wichtigsten Forschungsinstitut für die digitale Zukunft, dem Media Laboratory des Massachusetts Institute of Techno

    [9491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 067

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Firmenfernsehen on demand

    Net-Vision bietet Video-Streaming für die externe und die interne Kommunikation von Unternehmen

    Online-TV mit Hilfe sogenannter Streaming-Technologie hat heute einen festen Platz in der Unternehmenskommunikation vieler Firmen gefunden." Das sagt Gunther Müller, Geschäftsleiter der Firma Net-Vision aus Nürnberg. Seit zwei Jahren bietet seine Firma ih

    [3632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

    Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

    E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

    [19813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

    Interactive Interview

    Bedarfsgerechte Multimedia

    Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

    HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

    [8874 Zeichen] € 5,75