Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 014

    MIT Medialab

    Mekka für Querdenker

    Das Medialab am Massachusetts Institute of Technology wendet sich der Erfindung des digitalen Alltags zu. Die Forscher entwickeln interaktive Räume, in denen Butler aus Bits die Arbeit übernehmen.

    Wir reden nicht über die Zukunft, wir gestalten sie», sagt Walter Bender selbstbewusst. Als Senior Director hat er im vergangenen Herbst am wichtigsten Forschungsinstitut für die digitale Zukunft, dem Media Laboratory des Massachusetts Institute of Techno

    [9491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 076

    Interactive CeBIT 1999

    Die Schnellen fressen die Langsamen

    Informationstechnologie wird zur treibenden Kraft im Wirtschaftsleben. Sie verändert auch die Werbekampagnen. In ihnen werden nicht mehr Produkte angepriesen, sondern die Art, wie sie verkauft werden. Das sagt Wolfgang Zillessen, Managing Director de

    Begriffe aus der IT-Welt schrecken Marketing- und Kommunikationsmanager bei Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zumeist ab - obwohl Informationstechnologie die neuen Medien wie das Internet längst vereinnahmt hat. Im Zentrum steht die Frage, wie m

    [8897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    Interactive Electronic Commerce

    Zweite industrielle Revolution

    E-Commerce als Schlüssel für Business-Inovation. Exklusivinterview mit Internet-Vordenker John J. Donovan, Cambridge Interview: Andreas Weber

    John J. Donovan, Chairman und CEO der Cambridge Technology Group in Massachusetts, USA, ist weltweit als Berater und Dozent für Internet-Business gefragt und seit Jahrzehnten als IT-Spezialist aktiv. "Keep moving" lautet sein Leitspruch, getreu der Erkenn

    [7612 Zeichen] € 5,75