Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 039

Szene

Production Award feiert in Frankfurt

Professionelle Printproduktionen standen im Mittelpunkt des 5. GWA Production Award, der Ende April im Literaturhaus Frankfurt verliehen wurde. Gold ging an die Publikation "Öl-Flasche" von Günter Thomas Trendhouse 42 sowie an die Firmenpublikation "Albu

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 022

Business 3.0

FEEDS

· Cyworld öffnet den Vorhang: Die virtuelle Welt von Cyworld soll in Deutschland im Herbst online gehen. Das Joint Venture der Investoren T-Venture und der koreanischen Telefongesellschaft SK Communication wird hierzulande erstmals auf der Skateboard-Fac

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

[7876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Gonzo-Marketing Als apokalyptischer Reiter kommt Berater Christopher Locke munter einher getrabt und sieht dabei das «gesamte Gebäude der Weltwirtschaft» kollabieren. Und dies, obwohl sich die Wirtschaft derzeit «am lautesten mit ihren eigenen Rekorden

[4210 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 026

Webszene London

Raus aus der HTML Schale

Der Londoner Stadtteil Shorditch bildet den Nährboden für junge Kreativschmieden und interaktive Kunst

Die Londoner Musik- und Modeszene prägte ganze Generationen. Die Clubszene revolutionierte Ende der achtziger Jahre das Design. Doch Layout-Stars wie Neville Brody sind durch die Digitalisierung der Kommunikation im Nirwana verschwunden. Die Design-Trends

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 107

New Economy E-Commerce

Potenziale optimal ausloten

Internet-Technologie und clevere Konzepte führen aus der Einbahnstraßen-Kommunikations hinaus. Die Deutsche Bank bietet Kunden einen E-Mail-Service an, den jeder Nutzer seinen individuellen Bedürfnissen anpassen kann.

Customer Relationship Management (CRM), der systematische und aktive Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen ist ein lohnendes Unterfangen. «65 Prozent des Geschäfts kommen in der Regel von bestehenden Kunden. Gleichzeitig kostet es fünf- bis zehnmal

[4642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 036

Drupa 2000

E-Print Auch im Internet-Zeitalter werden Druckereien noch gebraucht / Unternehmen können am Boom der New Economy partizipieren

Druckindustrie schlägt digitalen Weg ein

Elektronische Papiere, Bücher und der E-Commerce setzen die Trends auf der Drupa 2000.

Düsseldorf / Ein Drupa-Jahr hatte in den vergangenen Jahrzehnten stets eine ganz besondere Bedeutung: Die globale Fachwelt erlebte staunend, wie die Druckverfahren und -maschinen, die Materialien und Papiere stetig verbessert und noch nutzbringender angew

[13580 Zeichen] Tooltip
Druckleistung

Investitionen Druckmaschinenbau in Deutschland (1999)

Top-Investitionen - E-Commerce als Trendsetter
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

Drupa 2000

Farbe Pantone Hexachrome und Heidelberg Direct Imaging lassen Beihefter, Poster und Verpackungen leuchten

Satte Farben fangen Kunden

Neue Verfahren ziehen die Aufmerksamkeit der Verbrauchermagisch an undsteigern den Werbeerfolg.

FRANKFURT / Im Zeitalter des hochwertigenFarbdrucks scheint es fast unmöglich,Farbe noch bunter zu machen. Perfekte Drucktechnik, hochauflösendesBebilderungsverfahren undqualitativ hochwertige Papiere bietenexzellente Voraussetzungen. Zwei innovative Unte

[6167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 044

Drupa 2000

Druckmaschinen Nach 30 Jahren ändert Heidelberger Druckmaschinen das gestalterische Konzept für Produkte

Neues Design aus Heidelberg

Die neu gestalteten Produkte sollen sich vom Markt abheben und zugleich die Kontinuität wahren.

Heidelberg / Das Unternehmen Heidelberger Druckmaschinen überarbeitet sein Produktdesign: Über Jahrzehnte prägte ein dunkles Grau die Maschinen. Nun erweitern sie das Spektrum um hellere Grautöne sowie einen Silberfarbton. Gleichzeitig wurden neue Designe

[5914 Zeichen] € 5,75

 
weiter