Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Verlage weltweit

    Quote durch Klasse

    Medienunternehmer rund um den Globus setzen wieder auf solide verlegerische Tugenden und zeigen, dass die Möglichkeiten von Print noch keineswegs ausgereizt sind. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in journalistischer und optischer Brillianz.

    Wir erleben die größte Krise der Printmedien seit dem Zweiten Weltkrieg." Die düstere Einschätzung Mathias Döpfners Ende Mai auf der Bilanzpressekonferenz des Axel-Springer-Verlags beschreibt eine hierzulande weit verbreitete Stimmung und wird gern zitier

    [12216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 080

    New Economy

    Digitalisierung Digitale Medien führen zu Inflation gedruckter Informationen / Rollenverteilung zwischen Print und Online wird in Zukunft neu geregelt

    Internet und Papier werden sich ergänzen

    Internationale Spezialisten diskutieren in New York über die Zukunft von Print- und Online-Medien.

    HORIZONT: Jason, Sie sind mit den Zeitschriften «Silicon Alley Reporter» und «Digital Coast Reporter» am Puls der Zeit und berichten seit mehr als fünf Jahren über die New Economy in den Metropolen New York und Los Angeles. Würden Sie sich selbst noch a

    [21735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 128

    New Economy Online-Werbung

    Klasse statt Masse

    Das Streben nach schneller Reichweite muss individueller Bedürfnisbefriedigung weichen. Ziel ist das Vermitteln von Emotionen. Animationen, die quer über den Bildschirm wandern oder Geschichten erzählen, werden künftig den Bildschirm beherrschen. Ric

    Der Markt ist tot, es lebe das Netz. Was für viele Marketing- und Werbe-Profis wie ein schlechter Sponti-Spruch klingen mag, ist eine Erkenntnis, die sich derzeit durch das Engagement von Vordenkern und Wissenschaftlern wie Jeremy Rifkin, Präsident der Fo

    [13805 Zeichen] Tooltip
    Rich Media hat einen hohen Preis - Produktionskosten verschiedener Web-Werbeformate in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 084

    New Economy Electronic Business

    Die Spreu trennt sich vom Weizen

    Flurbereinigung im E-Business: Während so manches Start-up bald vor der Pleite steht, winken den Web-Dienstleistern verlockende Perspektiven. Vor allem dann, wenn sie ihre Angebote speziell auf jeden Kunden zuschneiden. Denn die Ära der Massenkommuni

    Keine Frage: Die unter hohem Erwartungsdruck stehende New Economy wird derzeit kräftig durchgeschüttelt. Dotcom-Todeslisten kreisen, Pleiten, Pech und Pannen plagen viele der Start-ups, die noch vor Wochen Investoren in einen wahren Freudentaumel versetzt

    [13774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 036

    Drupa 2000

    E-Print Auch im Internet-Zeitalter werden Druckereien noch gebraucht / Unternehmen können am Boom der New Economy partizipieren

    Druckindustrie schlägt digitalen Weg ein

    Elektronische Papiere, Bücher und der E-Commerce setzen die Trends auf der Drupa 2000.

    Düsseldorf / Ein Drupa-Jahr hatte in den vergangenen Jahrzehnten stets eine ganz besondere Bedeutung: Die globale Fachwelt erlebte staunend, wie die Druckverfahren und -maschinen, die Materialien und Papiere stetig verbessert und noch nutzbringender angew

    [13580 Zeichen] Tooltip
    Druckleistung

    Investitionen Druckmaschinenbau in Deutschland (1999)

    Top-Investitionen - E-Commerce als Trendsetter
    € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 063

    E-Brands

    Der Weg ist das Ziel

    Ein neues Bildungsideal kristallisiert sich heraus: Studenten sollen interdisziplinär geschult, flexibel und geschäftsorientiert sein. Gesucht werden Sponsoren aus der Wirtschaft.

    Design ist heute mehr denn je ein weitgefasster Begriff: Durch das Internet haben sich die Gestaltungsmöglichkeiten erweitert und verändert. Interaktivität und das Verknüpfen von Informationen und Plattformen fordern zu Bestleistungen heraus. Hier helfen

    [12376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 108

    Interactive CeBIT 2000

    Aufs Know-how kommt es an

    Internet-Dienstleister beraten und übernehmen das Projektmanagement. Zudem müssen sie über das nötige technische Know-how verfügen, um der Verantwortung für ein Projekt gerecht werden zu können. Sharad Gandhi, Internet- und E-Commerce-Experte von Int

    HORIZONT: Anwender werfen den Technologie-Lieferanten vor, nicht ausreichend auf ihre Bedürfnisse nach funktionierenden E-Commerce-Lösungen einzugehen und vieles zu komplizieren. Wie kommt es zu diesem Konflikt? Sharad Gandhi: Für den Fall, dass Unter

    [11249 Zeichen] € 5,75