Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Interactive Medienhäuser

    Ohne Risiko kein Gewinn

    Der Börsengang der Tomorrow Internet trifft im Expertenurteil auf Skepsis wie auf Zustimmung Von Andreas Weber

    Am Frankfurter Neuen Markt ist die Stimmung nicht besonders gut. Nervosität macht sich breit, die Medien tun ein Übriges. Doch nicht nur in Frankfurt ziehen Herbstnebel auf. Microsoft-Präsident Steve Ballmer prangert Hightech- und Internet-Aktien als "abs

    [10269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75