Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 086

    New Economy Online-Werbung

    Auf dem Weg zu den Kleingruppen

    Immer neue Web-Technologien wie Peer-to-Peer erfordern die stete Anpassung von Geschäftsmodellen. Die Bedeutung von Nischenmärkten nimmt zu. Online-Experte Klaus Arnhold beklagt mangelnde Experimentier- und Risikobereitschaft der Marketer.

    HORIZONT: Online-Werbung kommt bisher hierzulande nicht in Schwung. Dagegen gibt es permanent neue Werbeformen und Technologien wie Rich Media, E-Mail-Marketing und Peer-to-Peer. Laufen wir Gefahr, uns beim Online-Marketing zu verzetteln? Klaus Arnhol

    [11516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 136

    New Economy E-Commerce

    First Mover ohne Gegenspieler

    Die Bertelsmann E-Commerce Group zum Weltmarktführer beim Medien-E-Commerce auszubauen, hat sich CEO Andreas Schmidt auf die Fahnen geschrieben. Dazu setzt er auf strategische Investitionen in Schlüssel- technologien und Partnerschaften, auf Trendsco

    HORIZONT: Warum braucht eigentlich Bertelsmann eine E-Commerce-Group? Sollte der Medienriese nicht insgesamt eine E-Business-Company werden? Andreas Schmidt: Bertelsmann ist der internationalste Medienkonzern und sieht für sich zwei große strategische

    [10710 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann stärkt das E-Business-Standbein - Auf dem Weg zum Weltmarktführer im Content-Geschäft
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    TV goes online - Online needs broadcasting

    Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

    FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

    [3483 Zeichen] € 5,75