Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Dirk Große-Leege will als neuer Konzernsprecher dazu beitragen, die Bahn aus ihrem Imagetief herauszuführen

    Steter Mut zum Neuanfang

    Tatkraft, Spontaneität, Kreativität, Entschlossenheit, in der größten Hektik den Überblick nicht verlieren und stets aufgeschlossen gegenüber Neuem. Das sind Eigenschaften, die einen Kommunikationsprofi wie Dirk Große-Leege auszeichnen und ihn erfolgreich

    [7040 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

    Schlagabtausch

    Die Sprache des Kunden sprechen

    Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

    E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

    [25536 Zeichen] € 5,75