Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

    New Economy CeBIT 2001

    Emotion statt Produktdetails

    Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

    Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

    [11227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 130

    New Economy Online-Werbung

    Nur Ideen zählen

    Digitale Medienkompetenz wird für Agenturen und Dienstleister zum wesentlichen Bestandteil der Kundengewinnung.

    Wir müssen uns als Kreative verstärkt den Herausforderungen neuer Technologien stellen, ohne uns ihrem Diktat zu unterwerfen», sagt Thomas Kanofsky, Creative Director bei Saatchi & Saatchi. «Denn was zählt, ist letztlich die tragende Idee.» Der Kreative

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 047

    Drupa 2000

    Marktführer Holger Reichardt, Vorstand Marketing Heidelberger Druckmaschinen, zur neuen Firmenstrategie und zum Drupa-Auftritt

    Cyberspace verschafft Print Aufschwung

    Heidelberg will den Gesamtprozess der Drucksachenherstellung ins Zentrum rücken.

    HORIZONT: Heidelberg plant einen fulminanten Drupa-Auftritt - der sich auf über 10000 Quadratmetern über zwei komplette Messehallen und Zeltanlagen außerhalb der Messe erstreckt. Was wird gegenüber früheren Drupa-Veranstaltungen anders? Holger Reichar

    [4986 Zeichen] € 5,75