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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 098 bis 111

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    Internationale Designer

    Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

    [18439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 98,99,100,102,104,106,108,109,110,111

    Top Fashion Womenswear Herbst 2014

    Der Markt

    Internationale Designer

    Bei den meisten Häusern hat es für ein kleines plus gereicht. gerade noch. und vor allem hart erkämpft. das Luxusgenre ist im Umbruch. Es geht um kleinere Lieferpakete, kürzere Lieferzyklen und eine stärkere belebung der zweiten Saisonhälfte. im zentrum steht die verjüngung der Sortimente. Neue Namen, überraschende Produkte. gefragt ist ein individueller Markenmix. Differenzierung lautet das Gebot der Stunde.

    [18439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 096

    Fashion Top Fashion Progressive

    Maurizio Pecoraro

    Für Luxus leben

    Das Wort "trendy" bedeutet ihm gar nichts. Er verzichtet auf Shows und spektakuläre Auftritte. Irgendwie ist er anders. Er lebt in seiner eigenen Welt, die aus Ästhetik, Kostümgeschichte, Materialforschung und folglich viel Arbeit besteht. Maurizio Pecora

    [4024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 041

    Fashion

    Labels to watch Capucine Plus

    Weibliche Ironie

    Genauso feminin wie die Hauptlinie, nur jünger und preiswerter ist die Linie Capucine Plus der französischen Kollektion Capucine Puerari. Feminines immer mit einem Schuss Ironie - das scheint die Botschaft der jungen Kollektion zu sein. Bestes Beispiel da

    [1027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 037

    Fashion

    Save the Queen

    Artisanales Patchwork

    "Als wir diese Kollektion gesehen haben, wussten wir sofort, dass wir sie haben wollen", sagt Anke von Teppner der Düsseldorfer Agentur Room Twelve über ihre neueste Errungenschaft. Save the Queen ist neben Custo und Jane Doe so ziemlich das Schrillste, w

    [907 Zeichen] € 5,75