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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Trendscout und Sorgentelefon

    Modeagenturen sind angesichts der Individualisierungswelle in den Läden gefragt wie nie. Doch ihr Business ist auch so anspruchsvoll wie nie. Sie sind heute Rundum-Service-Dienstleister für Industrie und Handel.

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    AGENTUREN WERDEN WICHTIGER - Zustimmung der Händler zu den Aussagen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Trendscout und Sorgentelefon

    Modeagenturen sind angesichts der Individualisierungswelle in den Läden gefragt wie nie. Doch ihr Business ist auch so anspruchsvoll wie nie. Sie sind heute Rundum-Service-Dienstleister für Industrie und Handel.

    [9690 Zeichen] Tooltip
    AGENTUREN WERDEN WICHTIGER - Zustimmung der Händler zu den Aussagen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

    Business Thema

    Die Trend-Agenten

    Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

    7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

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    Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
    € 5,75