Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 504 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 074

Agenturen

Werbefilm Tim Löhr und Andreas Hoepfner wollen mit ihren Filmen Emotionen transportieren / Neue Sentimental Film unterstützt die Regietalente

Intellektuelle Leichtigkeit mit viel Gefühl

Ein Hamster namens «Spiky» brachte die Karriere von Tim Löhr und Andreas Hoepfner ins Rollen.

Berlin / Angefangen hat alles vor fünf Jahren in der Mensa der Berliner Hochschule der Künste (HDK). Dort standen Andreas Hoepfner und Tim Löhr Tablett an Tablett nebeneinander und knüpften aus purer Langeweile erste Bande. Heute sind die zwei Berliner ge

[7559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 167

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Blass statt bissig

16 aus 1379: Beim 41. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen werden wenige Medaillen und reichlich Kritik verteilt.

Rückblickend auf den 41. Wettbewerb «Die Anzeige» können wir getrost den Kommentar vom letzten Jahr wiederholen: «Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österre

[4421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 062

Agenturen

Postproduction Fachkongress für Film- und Postproduction fand zum dritten Mal in Frankfurt statt / Gespräch mit dem Kongressleiter der Veranstaltung

Mit 24p auf dem Weg zum Cyber-Cinema

Sebastian Popp, Programmchef und Kongressleiter der Edit, über Trends in der Postproduction.

HORIZONT: Welche Trends konnten Sie auf der Edit 2000 beobachten? Sebastian Popp: Ein Trend, für den sich sehr viele Leute interessieren, ist der gesamte Bereich um 24p, oder auch Cybercinema beziehungsweise digitales Kino. Wir hatten dieses Thema im

[4957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

Agenturen

Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

Willkommen im kreativen Schmelztiegel

Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

[10756 Zeichen] € 5,75

 
zurück