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    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Reinigend wie ein Sommerregen

    Saatchi & Saatchi hat für seinen Kunden Procter & Gamble zwei Ariel-Spots entwickelt, die auf ein Produkt-Upgrade und einen Relaunch hinweisen

    Mit der reinigenden Wirkung eines Sommerregens vergleicht Procter & Gamble sein Waschmittel-Upgrade Ariel Kalt-aktiv. Das Produkt verspricht Reinheit auch bei niedrigen Temperaturen ab 20 Grad. Es ist nicht der einzige Spot, den der Konsumgüterhersteller

    [3236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Saubere Sache

    Nachdem vor mehr als einem Jahr die ersten außergewöhnlichen Anzeigen für Ariel erschienen sind, wurde schnell darüber gemeckert, dass die Motive nur in ausgewählten Szenezeitschriften geschaltet wurden. Das würde längst nicht beweisen, dass Procter & Gam

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ariel kehrt zur Reinheit zurück

    Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

    Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

    [5613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kreation Procter & Gamble zeigt Mut zu neuen Kommunikationswegen

    Sauberer Auftritt für Ariel

    Saatchi & Saatchi beweist, dass Waschmittelwerbung auch durch ungewöhnliche Kreation auffallen kann.

    Frankfurt / Waschmittelwerbung gilt als Stiefkind der Kreativen. Birgt sie doch kaum Potenzial für preisverdächtige TV-Spots oder Anzeigen, mit denen man bei einschlägigen Wettbewerben Lorbeeren einheimsen kann. Mit diesem gängigen Vorurteil will Saatchi

    [3267 Zeichen] € 5,75