Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

    Agenda

    HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

    Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

    Aktuell

    beef widmet sich den Junioren

    Die jüngste Ausgabe des Kreativmagazins zeigt aufstrebende Talente und Ausbildungsmodelle in Werbung und Design

    Sieben Talente auf ihren unterschiedlichen Wegen in kreative Berufe stehen im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe von beef. Das Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) erscheint Ende dieser Woche zum dritten Mal und wid

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Lesefutter für die Kreativen

    Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

    Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

    [2206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    In Berlin wird Tempo gemacht

    HORIZONT blickt Carsten Heintzsch und seinem Team von BBDO Campaign als potenzieller Kunde über die Schulter

    Der "Gottschalk der Werbung" moderiert heute eine ganz neue Sendung: Carsten Heintzsch hat zum so genannten "Quick Pitch" gebeten. Eine Show, die er sich ausgedacht hat, um das kreative Potenzial seines Berliner BBDO-Teams unter Beweis zu stellen. Punkt h

    [6729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Verkaufserfolg durch Kreativität

    Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

    Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

    [5051 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

    Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

    Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Stabilisierung

    Das HORIZONT-Kreativranking spiegelt genau das wider, was die deutsche Werbelandschaft in den vergangenen Monaten hervorgebracht hat: Es mangelt nach wie vor an großen, sichtbaren Kampagnen von internationalem Niveau. Stattdessen konnten die Agenturen mit

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Networks bleiben ihrem Kurs treu

    Im Kreativranking behaupten sich Agenturen, die im Vorjahr eine Kreativoffensive angekündigt haben / Viel Bewegung im Multimedia-Ranking

    Signifikante Veränderungen haben im aktuellen Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen nicht stattgefunden. Das Spitzenquartett besteht unverändert aus Springer & Jacoby, Jung von Matt, Ogilvy & Mather und Scholz & Friends. Zwar haben O&M und S&F d

    [6171 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen 2003

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 026

    Agenturen

    Anpfiff für die Kreativ-WM

    Das HORIZONT-Kreativranking basiert auf 54 nationalen und internationalen Wettbewerben.

    Frankfurt / Unkenrufen zum Trotz ist der Ruf der Deutschen in puncto Kreation besser denn je. Im Gunn-Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking für die Werbebranche, kletterte Deutschland im vergangenen Jahr von Platz 8 auf Platz 4. Grund gen

    [3117 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2003
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

    S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

    Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

    [6544 Zeichen] € 5,75