Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    BBDO bringt dem Sprinter Gefühle bei

    In der Launchkampagne für das neue Transporter-Modell von Mercedes-Benz lässt der Stuttgarter Automobilkonzern Emotionen zu

    Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Ein Prosit aufs eigene Heim

    BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

    Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

    [4610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    In Berlin wird Tempo gemacht

    HORIZONT blickt Carsten Heintzsch und seinem Team von BBDO Campaign als potenzieller Kunde über die Schulter

    Der "Gottschalk der Werbung" moderiert heute eine ganz neue Sendung: Carsten Heintzsch hat zum so genannten "Quick Pitch" gebeten. Eine Show, die er sich ausgedacht hat, um das kreative Potenzial seines Berliner BBDO-Teams unter Beweis zu stellen. Punkt h

    [6729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Hitzkopf mit Entertainerblut

    Der künftige Kreativchef von BBDO Campaign Berlin Carsten Heintzsch moderiert am Samstag die ADC-Gala

    Carsten Heintzsch bezeichnet sich selbst als "Attentionholic", der gerne im Mittelpunkt steht. Eine Eigenschaft, die er am kommenden Samstag bei der ADC-Gala zum wiederholten Male ausleben darf. "Ich habe Entertainerblut", verrät der "Thomas Gottschalk de

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Vollbluttexter mit Bodenhaftung

    Der Kreative Ralf Zilligen wechselt Anfang Mai von der Düsseldorfer Agentur Stöhr DDB zu BBDO Campaign

    Für seinen Traumberuf Fußballer oder Musiker fehlte ihm das Talent. Als angehender Sportreporter hätte er über Pferderennen schreiben müssen, und die Zeit, die er in einem Kloster in Assisi verbracht hatte, fand er nicht prägend genug für eine Priester-La

    [4815 Zeichen] € 5,75