Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 037

    Agenturen

    FILMPRODUKTION Torben Ferkau und Florian Heine haben sich mit ihrer Produktion auf Werbespots und Musikvideos spezialisiert

    Die erste Liebe gilt Musik und Werbung

    Die Markenfilm-Tochter Erste Liebe hat sich in der Branche ein eigenständiges Profil erarbeitet.

    Hamburg / Mit der ersten Liebe assoziiert man normalerweise romantische Erinnerungen und Schmetterlinge im Bauch. Kenner der deutschen Filmproduktionsszene denken dabei aber auch an Torben Ferkau und Fabian Heine. Gemeinsam mit Markenfilm-Chef Jörg Bittel

    [4736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite III

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Alles ist erlaubt

    Der Trend hält an: Die Jury vergibt auch beim 42. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen wie im Vorjahr sparsam Medaillen.

    Eine strenge Jury tagte zum Wettbewerb «Die Anzeige 2001». Bereits in der Vorrunde wurde gnadenlos aussortiert. So dauerte es nicht lange, bis die acht Juroren aus Agenturen, Unternehmen und Medien entschieden hatten, dass von den 1300 eingereichten Anze

    [4309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 167

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Blass statt bissig

    16 aus 1379: Beim 41. Wettbewerb der deutschsprachigen Anzeigen werden wenige Medaillen und reichlich Kritik verteilt.

    Rückblickend auf den 41. Wettbewerb «Die Anzeige» können wir getrost den Kommentar vom letzten Jahr wiederholen: «Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österre

    [4421 Zeichen] € 5,75