Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 013

    Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

    SYMBOL FÜR DIE ÖFFNUNG DER STADT

    DIE DEUTSCHE BANK BIETET MIT IHREN GREENTOWERS DIE KULISSE FÜR DIE ADC STADTGESPRÄCHE ZUM THEMENSCHWERPUNKT ARCHITEKTUR

    Mit seinen "Stadtgesprächen" will der ADC ein einzigartiges Seminarkonzept realisieren. Das Team um die Frankfurter Vorstandsmitglieder Claus Fischer und Stephan Vogel konnte dafür Partner gewinnen, die ungewöhnliche Locations für die verschiedenen Theme

    [3889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Effie-Jury achtet auch auf Kreation

    Nach der Erfolgsrunde bei Kreativwettbewerben holt DDB auch beim Effie Gold für VW Golf GTI / Ogilvy und BBH sind ebenfalls Gold-Gewinner

    Recht unspektakulär verlief die Jubiläumsgala zum 25. Geburtstag des Effie. Abgesehen von dem mehr als gelungenen Auftritt des Werbe-Urgesteins Vilim Vasata gab es nur wenige Programm-Highlights. Dafür aber auch keine Skandale. Wenngleich einige der leer

    [8141 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2006
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Experten treffen sich auf der Edit

    Auf dem Fachkongress für Postproduktion geben Die Manufaktur, Acht Frankfurt, Pictorion Das Werk und VCC Einblicke in ihren Arbeitsalltag

    Über Trends und Innovationen in den Bereichen Postproduktion und Visual Effects (VFX) informiert ab kommenden Sonntag die Edit/VES, die zum 7. Mal in Frankfurt am Main stattfindet. Mit von der Partie sind in diesem Jahr die Frankfurter Postproduktionshäus

    [4583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Report Cannes 2003

    Zuversicht kehrt langsam zurück

    Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

    Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Produktionen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

    Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

    Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

    Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

    [8393 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
    € 5,75