Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    M&C Saatchi stellt sich breiter auf

    Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

    Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

    [4945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Tic Tac hilft in jeder Situation

    Berliner Agentur Heimat entwickelt Auftritt für die Ferrero-Marke / Hunziker hat als Testimonial ausgedient

    Mit einer Serie von Werbespots gibt die Berliner Agentur Heimat ihr Debüt für den Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero (Horizont 28/2006). Die vier Spots bilden den Auftakt für eine langfristig angelegte Tic-Tac-Kampagne, die nach ausgiebiger Marktfors

    [3079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    JvM baut Ferrero-Geschäft aus

    Mit Kinder Pingui holt das neu aufgestellte Team der Fleet-Niederlassung den dritten Etat des Süßwarenherstellers

    Rund ein halbes Jahr hatte das Führungstrio von Jung von Matt/Fleet Zeit, die schwächelnde Agentur wieder auf Kurs zu bringen. Die im Sommer 2005 angetretenen Kreativchefs Arno Lindemann und Bernhard Lukas räumten zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Be

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zeit für Überraschungen

    In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

    Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vier Nationalkicker haben's drauf

    Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

    Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

    [3415 Zeichen] € 5,75