Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Markenfilm läutet neue Ära ein

    Umstrukturierung: Branchenprimus will mit neuer Aufstellung ein Zeichen setzen / BM8-Chef Oliver Hack rückt in Führungsriege auf Bärbel Unckrich

    Das klassische Produktionsmodell ist tot! Mit dieser plakativen Aussage begleitet die Markenfilm-Gruppe mit Hauptsitz in Wedel bei Hamburg ihre Neuaufstellung. Diese besteht im Wesentlichen darin, dass die Firmentochter BM8 umfirmiert und damit noch enge

    [7496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gejagt vom eigenen Badezimmer

    In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

    Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

    [2973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Mit Inge Meysel fing damals alles an"

    Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

    Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

    [8705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Burger King fährt zweigleisig

    Crispin Porter & Bogusky dreht Kampagne mit Markenfilm / Start entwickelt Promotion mit Fußballstar Oli Kahn

    In diesen Tagen startet Burger King in Deutschland gleich zwei verschiedene Kampagnen, die dasselbe Produkt im Fokus haben: den Big King mit 18 Prozent mehr Fleisch. In einem Auftritt wirbt Bayern-Torhüter Oli Kahn für das Produkt, im anderen ein imaginä

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zeit für Überraschungen

    In aktuellen Kampagnen für Ferrero Rocher und Ü-Eier glänzen ein fiktiver Superstar und die Rockband Liquido

    Zwar hält sich Ferrero bedeckt, was strukturelle Veränderungen im Marketing betrifft, aber es ist offensichtlich, dass sich dort einiges getan haben muss: Bereits seit mehreren Wochen starten kontinuierlich neue TV-Kampagnen für unterschiedliche Produkte

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    AUTOMARKT KNSK und Markenfilm drehen in Marokko einen 30-sekündigen Imagespot für die Marke Jeep

    Offroad-Abenteuer in der Wüste

    Daimler-Chrysler inszeniert seinen Jeep Cherokee als Abenteuerauto für buckelige Pisten.

    Ouarzazate/Marokko / Eine gewaltige Staubwolke stört das morgendliche Idyll der marokkanischen Steinwüste rund um das beschauliche Örtchen Ouarzazate. Dort wo sonst saudiarabische Prinzen mit ihrem Privatjet zur Falkenjagd einfliegen und die vermutlich le

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Gerhard Schöps leitet ab Januar an der Seite von Florian Beisert die Werbefilmproduktion Markenfilm

    Ein rastloser Erfolgsmensch

    Als «persönliche Wundertüte» bezeichnet Gerhard Schöps den wöchentlichen Besuch der Sneak-Preview-Vorführung im Kino, wo er bis Filmbeginn nicht weiß was ihn erwartet. Bei diesen Ausflügen mit seiner Ehefrau hat er viele Werbefilme gesehen. So viele, dass

    [4452 Zeichen] € 5,75