Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    BBDO bringt dem Sprinter Gefühle bei

    In der Launchkampagne für das neue Transporter-Modell von Mercedes-Benz lässt der Stuttgarter Automobilkonzern Emotionen zu

    Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati

    [3554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Mercedes versteckt seinen Stern

    Mit einem 16-seitigen Beileger startet der Stuttgarter Automobilhersteller eine langfristig angelegte Markenkampagne / Kreatives Konzept von S&J

    Weniger ist manchmal mehr - das dachte sich auch die Agentur Springer & Jacoby, als es darum ging, ein kreatives Konzept für die neue Markenkampagne von Mercedes-Benz zu entwickeln. So verzichteten die Hamburger bei sämtlichen Motiven auf die Abbildung de

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Mit der A-Klasse auf Europa-Tour

    Mercedes-Benz lädt 800 Verbraucher zu einer viertägigen Luxus-Probefahrt quer durch Europa ein / Abschlussgala mit Armani und Aguilera

    Keine Autojournalisten, sondern ganz normale Verbraucher sollen die neue A-Klasse vor ihrem Erscheinungstermin testen. Menschen, die nach den Vorstellungen von Mercedes-Benz ihrem eigenen Stern folgen und das in ihrer Bewerbung zur Star Tour auch deutlich

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 037

    Agenturen

    Kreation S&J konzipiert Kampagne für das Flaggschiffprodukt von Mercedes-Benz

    Schlau wie eine Katze

    Das Sicherheitssystem Presafe ist eine von drei Innovationen in der überarbeiteten S-Klasse.

    Hamburg / Vier Jahre nach der Einführung der neuen S-Klasse hat Mercedes-Benz sein Aushängeschild einer Modellpflege unterzogen. In diesem Herbst wird der Luxusklassewagen erstmals mit technischen Innovationen wie dem Sicherheitssystem Presafe, einem V12-

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Amir Kassaei verantwortet bei der Agentur Springer & Jacoby die Kreation für Mercedes-Benz und Smart

    «Ich bin der Autotyp bei S&J»

    Seine Muttersprache beherrscht der gebürtige Iraner Amir Kassaei kaum noch. Dafür ist er als deutscher Werbetexter umso erfolgreicher. So erfolgreich, dass er seit kurzem bei Springer & Jacoby (S&J) die Kreation für Mercedes-Benz in Deutschland und Smart

    [6253 Zeichen] € 5,75